Spekulationen zum 25 jährigen Jubiläum 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Ich wäre auch für Placebo.

Hatte tatsächlich spontan aber auch Namen wie rammstein, metallica, volbeat, Hosen im Kopf...

Kann mir aber durchaus auch vorstellen, dass rammstein erst 2020 auf welt tour gehen... Wobei auch möglich wäre, dass sie die direkt nach der europatour dann im August dran hängen... Und bis Rock im Park durch wären ...

Fakt ist, ich bin gespannt und hoffe nur gutes :D
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Mein Tipp: Metallica, die Toten Hosen, Volbeat, Korn

Wen ich gerne sehen würde:
U2 Wegen erstem Headliner bei Rock am Ring
Fleetwood Mac
Rolling Stones
 
  • Like
Reaktionen: DuckieW

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
@Balu wären Die Stones denn im finanziellen Rahmen?

Und was denkst du in Sachen Rammstein?

Was ist denn mit Pearl Jam? Wären die nicht auch noch n Kandidat
 
Zuletzt bearbeitet:

Skizzler

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
83
Alter
32
spekulation: solide planung und alles funktioniert?

ist aber nur spekulation.

edit: schaut man sich das bild an, fällt mir ein "scotty beam mich hoch", Marteria confirmed.
 

poetschi92

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Wildemann
@Balu wären Die Stones denn im finanziellen Rahmen?

Und was denkst du in Sachen Rammstein?

Was ist denn mit Pearl Jam? Wären die nicht auch noch n Kandidat
Stones hab ich auch gedacht was mega lässig wäre. Finanziell im Rahmen doch sicherlich. Die letzten, die vermutlich ne Mark teurer wahren, war doch Rammstein. Glaube nicht, dass die Heads dieses Jahr so mega teuer waren. Höchstens die Exklusiv-Option in Deutschland für die Ärzte. Letztes Jahr vielleicht die Foos die was gekostet haben. Der absolute Traum für mich wären Rammstein, Stones und Green Day. Vermutlich im Paket aber wirklich zu teurr
 

glubb

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
39
Keine Spekulation, nur ein Wunsch. Megadeth würden es mir antun.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Pearl Jam wäre eigtl mein größter Wunsch. Wenn Jay-Z wieder den Co-Head macht, darf die Headzeile gern etwas "langweiliger" mit gern gesehenen Dauergästen sein :D
Achja Grönemeyer fände ich auch mal fett!
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
@Balu wären Die Stones denn im finanziellen Rahmen?

Und was denkst du in Sachen Rammstein?

Was ist denn mit Pearl Jam? Wären die nicht auch noch n Kandidat
PJ und Festivals sind ja schon lange immer so ne Sache. Würde ich nicht drauf spekulieren. Die spielen einfach gern ihre eigene Tour ohne gross Festivals. Aber schön wäre das und für mich bisher in Bezug auf die Spekulationen der einzige Grund zum Jubiläum zu gehen.
Metallica und DTH würden mich nicht zu ner Karte animieren.
 

AleXSR700

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Alter
43
Hmmm, also wenn ich hier so manche Wünsche lese, dann hoffe ich, dass viele nicht wahr werden :-D

Nicht böse gemeint ;-)

Aber schaut man sich dieses Jahr die "Klassiker" an wie Ärzte, Alice in Chains, Smashing Pumpkins, dann wären die alle sehr enttäuschend. Klar ist das subjektiv. Aber ich denke, dass gerade diese Rock-Klassiker und dazu würde ich dann auch die gewünschten U2, Fleetwood Mac, Rolling Stones, Lenny Kravitz, Coldplay (eiegentlich völliger Schnulzenpop) zählen, einfach die Bühne nicht rocken.

Das wären durchaus entspannte Bands für die Park Stage, aber keine der genannten Bands rockt halt eine Bühne mit Rock. Die sind alle eher Pop-Rock. Wann hat Lenny Kravitz das letzte mal einen Rock-Song aufgenommen? Ist doch nur noch Schnulzi-Musik für seine weiblichen Fans. Fleetwood Mac sind ebenfalls klasse... für nen ruhigen Abend vor'm Kamin. Coldplay.... da würde sich meine Freundin freuen. Und das bedeutet: Schlafizeit :-D

Metallica, Rammstein, Korn wären für mich persönlich gute Headliner. Bands, die hart abrocken können und dabei auch für Non-Fans Stimmung machen.

Man braucht gute Musik und gute Energie. Traue ich vielen der genannten Bands nicht zu.

Für mich war z.B. Tool auch nicht so sehr gut. Das war eine gute Show, aber die Musik reisst einen auf einem Festival nicht mit. Die Musik ist eher melodisch als mitreissend.
Im Auto lieber Tool, auf einem Festival lieber Slipknot.

P.S.: Bevor jemand sagt, dass ich in die Alternarena muss o.ä.: Slayer war mir zu langweilig. Da spürte ich auch nichts. Es geht also nicht um "harten" Metal, sondern um Spass. Wenn ein Drummer wie bei Halestorm aussieht, als ob er selbst noch Spass hat und sich auspowered, dann kommt das ganz anders rüber als ein Bela von den Ärzten, der im Stehen halt die Energie eines Kürbisses ausstrahlt.
 
  • Like
Reaktionen: stuten

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Headliner Trio denk ich mal Metallica - Volbeat - Rammstein
Als Überraschungsheadliner fände ich aber auch KISS, Aerosmith, Ozzy, Maiden, Gunners oder eine RATM Reunion einfach nur der Wahnsinn!!!

Wünsche Mittelfeld:
Billy Talent, Heaven Shall Burn, J.B.O., Anthrax, Lamb Of God, Madsen, The Offspring, Hatebreed, We Butter The Bread With Butter,
Emil Bulls, Papa Roach, In Flames, Powerwolf, Rob Zombie, Agnostic Front, Airbourne, Alestorm, Jinjer, Monster Magnet, Mastodon,
Ghost, The Charm The Fury, Turbobier;
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arctic

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Da Jubiläum: Toten Hosen fix. Paar alte Dauergäste wie Korn, Volbeat und In Flames bestimmt auch. Metallica gehört auch dazu, falls sie eine Festival Tour machen, was wohl realistisch ist.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.767
Reaktionspunkte
1.728
Alter
46
Ort
FFM
Metallica, Rammstein, Korn wären für mich persönlich gute Headliner. Bands, die hart abrocken können und dabei auch für Non-Fans Stimmung machen.

Geschmack und persönliche Vorlieben und so...
Metallica: schon zu oft live gesehen, davon auch schon oft genug bei RiP
Rammstein: gar nicht meins, bin letztes mal geflüchtet
Korn: auch schon gefühlt 100x da gewesen, auch wenn das letzte mal schon länger her ist. Für mich auch kein Center Head

Diese drei Bands als Headliner wären für mich kein Kaufgrund für ein Ticket.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Geschmack und persönliche Vorlieben und so...
Metallica: schon zu oft live gesehen, davon auch schon oft genug bei RiP
Rammstein: gar nicht meins, bin letztes mal geflüchtet
Korn: auch schon gefühlt 100x da gewesen, auch wenn das letzte mal schon länger her ist. Für mich auch kein Center Head

Diese drei Bands als Headliner wären für mich kein Kaufgrund für ein Ticket.

Korn denk ich mal wären dann auch eher Co-Head.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.