Spielplan Rock im Park 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Also grob gesagt kamen die Spielpläne ohne Zeiten immer so Ende April, wenn ich mich nicht täusche. Letztes Jahr gab's bereits Anfang Mai den Spielplan mit Zeiten. Ich denke mit der Ausverkauft-Meldung in 1-2 Wochen gibt's ne handvoll Bands und die Running Order.
Eigentlich hab ich gar keine Lust auf den Spielplan, der zeigt mir nur auf, was ich alles nicht sehen kann.:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also grob gesagt kamen die Spielpläne ohne Zeiten immer so Ende April, wenn ich mich nicht täusche. Letztes Jahr gab's bereits Anfang Mai den Spielplan mit Zeiten. Ich denke mit der Ausverkauft-Meldung in 1-2 Wochen gibt's ne handvoll Bands und die Running Order.
Eigentlich hab ich gar keine Lust auf den Spielplan, der zeigt mir nur auf, was ich alles nicht sehen kann.:mrgreen:

lach. Ja dieses Jahr wirds schon harte Überschneidungen geben aber ich freue mich und JA ich will auch endlich planen. Hoffe darauf das die Beatsteaks direkt vor den Foo Fighters spielen, die will ich schon verdammt gerne beide sehen!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ne die können das. Haben sie schon mehrfach unter Beweis gestellt am Southside. Clubstage wäre natürlich noch besser, aber so passt es für mich auch. :)

Letztes Mal haben sie auf jeden Fall in der Club gespielt. Aber ich mag sie komischerweise auf diesen frühen Slots auf Open Air-Bühnen lieber, vor allem wenn die Sonne scheint :D
 
  • Like
Reaktionen: rroman

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Letztes Mal haben sie auf jeden Fall in der Club gespielt. Aber ich mag sie komischerweise auf diesen frühen Slots auf Open Air-Bühnen lieber, vor allem wenn die Sonne scheint :D

For zig Jahren hatten sie beim Area 4 auch als 2. Band am Freitag gespielt und das war auch super. Fänds eigentlich auch besser wenn sie auf der Center spielen:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.