Spielplan-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
dann wird es wohl wieder Sonntag den Metal Alterna Tag geben. könnte mir vorstellen, dass vor LP auf der Center eher Pop Rock Mischung mit Dick Brave, Gossip, etc. läuft. LP ist ja mittlerweile im Mainstream Radio Rock angekommen
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
dann wird es wohl wieder Sonntag den Metal Alterna Tag geben. könnte mir vorstellen, dass vor LP auf der Center eher Pop Rock Mischung mit Dick Brave, Gossip, etc. läuft. LP ist ja mittlerweile im Mainstream Radio Rock angekommen

fänd ich alles andere als doof. Will nämlich zb gerne Linkin Park und auch Gossip sehen, zudem auch gerne Metallica und die Hosen als Heads. Ich befürchte aber dass eben ein Head wegen Gossip draufgehen wird. Dann bitte die Hosen. Die hab ich schon oft gesehn und würde die auslassen!
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
dann wird es wohl wieder Sonntag den Metal Alterna Tag geben. könnte mir vorstellen, dass vor LP auf der Center eher Pop Rock Mischung mit Dick Brave, Gossip, etc. läuft. LP ist ja mittlerweile im Mainstream Radio Rock angekommen

fänd ich alles andere als doof. Will nämlich zb gerne Linkin Park und auch Gossip sehen, zudem auch gerne Metallica und die Hosen als Heads. Ich befürchte aber dass eben ein Head wegen Gossip draufgehen wird. Dann bitte die Hosen. Die hab ich schon oft gesehn und würde die auslassen!

du musst die ja lieben, dass du für miss ditto legenden vernachlässigst:D
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
dann wird es wohl wieder Sonntag den Metal Alterna Tag geben. könnte mir vorstellen, dass vor LP auf der Center eher Pop Rock Mischung mit Dick Brave, Gossip, etc. läuft. LP ist ja mittlerweile im Mainstream Radio Rock angekommen

fänd ich alles andere als doof. Will nämlich zb gerne Linkin Park und auch Gossip sehen, zudem auch gerne Metallica und die Hosen als Heads. Ich befürchte aber dass eben ein Head wegen Gossip draufgehen wird. Dann bitte die Hosen. Die hab ich schon oft gesehn und würde die auslassen!

du musst die ja lieben, dass du für miss ditto legenden vernachlässigst:D

Die HOSEN habe ich schon oft genug gesehn und denke halt schon dass Gossip ne Band sind die Live gut Stimmung machen können
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Credits to sideade @ ringrocker.com
klick
Machine Head spielen am Samstag auf dem Fortarock in den Niederlanden.

Auf Grund der üblichen Ring/Park-Verteilung
Freitag Park / Samstag Ring
Samstag Park / Sonntag Ring
Sonntag Park / Freitag Ring
die sich ja auch durch die Metallica-Daten (01.06. Park, 02.06. Ring) wieder bestätigt hat, bleibt ja für Machine Head nur letzteres, also Freitags am Ring.
Und da Machine Head garantiert nicht vor Linkin Park spielt, denke ich, haben wir unseren Metalalternatag.
Machine Head also wohl am So... Vor Linkin Park? Eher nicht => Alterna

Tippe ich als Co-Head vor Motörhead. Dann kann ich den Sonntag ganz gemütlich vor der Center mit Linkin Park und Co verbringen...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Credits to sideade @ ringrocker.com
klick
Machine Head spielen am Samstag auf dem Fortarock in den Niederlanden.

Auf Grund der üblichen Ring/Park-Verteilung
Freitag Park / Samstag Ring
Samstag Park / Sonntag Ring
Sonntag Park / Freitag Ring
die sich ja auch durch die Metallica-Daten (01.06. Park, 02.06. Ring) wieder bestätigt hat, bleibt ja für Machine Head nur letzteres, also Freitags am Ring.
Und da Machine Head garantiert nicht vor Linkin Park spielt, denke ich, haben wir unseren Metalalternatag.
Machine Head also wohl am So... Vor Linkin Park? Eher nicht => Alterna

Tippe ich als Co-Head vor Motörhead. Dann kann ich den Sonntag ganz gemütlich vor der Center mit Linkin Park und Co verbringen...



Ich tippe mal eher das Machine Head Co-Head vor Metallica sind.
 

sideade

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Credits to sideade @ ringrocker.com
klick

Machine Head also wohl am So... Vor Linkin Park? Eher nicht => Alterna

Tippe ich als Co-Head vor Motörhead. Dann kann ich den Sonntag ganz gemütlich vor der Center mit Linkin Park und Co verbringen...



Ich tippe mal eher das Machine Head Co-Head vor Metallica sind.

dann verstehst du den entscheidenden Punkt nicht. beim Ring können sie nicht Co-Head vor Metallica sein, weil sie an dem Tag in Holland sind. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass MLK extra für Machine Head ne Ausnahme bei ihrer Tagesaufteilung machen, nur damit sie im Park vor Metallica spielen können, was dann bedeutet, dass sie am Ring am Hosentag spielen? würd mal sagen, geht gegen 0
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Tippe ich als Co-Head vor Motörhead. Dann kann ich den Sonntag ganz gemütlich vor der Center mit Linkin Park und Co verbringen...



Ich tippe mal eher das Machine Head Co-Head vor Metallica sind.

dann verstehst du den entscheidenden Punkt nicht. beim Ring können sie nicht Co-Head vor Metallica sein, weil sie an dem Tag in Holland sind. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass MLK extra für Machine Head ne Ausnahme bei ihrer Tagesaufteilung machen, nur damit sie im Park vor Metallica spielen können, was dann bedeutet, dass sie am Ring am Hosentag spielen? würd mal sagen, geht gegen 0


Tja, man sollte sich des Zeugs halt eben richtig durchlesen.:mrgreen:
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Ich kann Marilyn Manson Freitag zun Mitternachtsspecial mir gut vorstellen.
Und Tenacions D am Samstag nach den Hosen Auf der alterna oder auf der centerstage vor den Hosen.

Ab wann Weiß man den spielplan und Ab wann kann man mit ner neuen band welle rechnen?
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
neue Bands würde ich nicht vor mitte Februar erwarten, oder? mir kommt es vor, als sei die letzte band welle erst gestern gewesen.

die tagesaufteilung auf seatwave scheint mir willkürlich
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
neue Bands würde ich nicht vor mitte Februar erwarten, oder? mir kommt es vor, als sei die letzte band welle erst gestern gewesen.

Schwierig zu sagen. Mitte Januar kommt die Preiserhöhung. Im Prinzip könnte man denken, es müsste eine Welle geben, um den Verkauf der teureren Tickets anzukurbeln. Aber MLK ist da oft ziemlich unberechenbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.