Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
also offiziell sind Korn noch net, sonst würden sie in Bestätigte Bands stehen und nicht in der GK (Gerüchteküche).
In der GK stehen Bands, bei denen es gut möglich ist, dass sie kommen (Fansite, etc.), aber bestätigt sind sie erst, wenn die Nachricht von der offiziellen Stelle kommt.

Aber nachdem die Daten schon wo aufgetaucht sind, isses sehr wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Also neu:
Sonntag, Slayer auf der Alternastage.
Dann weiß ich jetzt schon sicher das ich den ganzen Sonntag auf der CENTER sein werde :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Spatn und Tobi_dth

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Woher wisst ihr das Slayer kommt...meine doch gelesen zu haben das der Wacken-Auftritt der einzige, exklusive in Deutschland sei...
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
danke, sehs grad selbst in "bestätigte Bands". War mal wieder zu schnell ;)

Find ich gut das sie kommen, dann weiß ich wohl wo ich am Sonntag sein werde :D
 

DaniArrow

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wann wird denn endlich die nächste Welle Bands angekündigt?? Ich warte die ganze Zeit, die anderen Festivals haben schon mehr bestätigte Bands...
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Also mal eine bisherige Zusammenfassung:

Freitag:
Gogol Bordello
Center: Rammstein

Samstag:
Jan Delay
Sportfreunde Stiller
Center: Kiss

Sonntag:
Gossip
Alterna: Slayer, Motörhead
Center: Muse


noch ausstehend:
Rise Against, As I lay dying, Editors, Volbeat, Kasabian, Airbourne, Bullet for my Valentine.

(Aber ich wage zu behaupten das Kasabian Sonntag auch auf der Center spielen wird.)
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich hoffe Megadeth sind auch dabei (bin zimmlich sicher das die sind) und das die auch am Sonntag auf der Alterna spielen. Slayer, Megadeth und Motorhead, das wuerde genial sein!
ja hoff ich auch. mal so rein interessehalbe wer ist "größer" Megadeth oder Motörhead. sind für mich beides so hausnummern, da könnte ich unmöglich sagen wer da cohead ist, und wer cocohead.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe Megadeth sind auch dabei (bin zimmlich sicher das die sind) und das die auch am Sonntag auf der Alterna spielen. Slayer, Megadeth und Motorhead, das wuerde genial sein!
ja hoff ich auch. mal so rein interessehalbe wer ist "größer" Megadeth oder Motörhead. sind für mich beides so hausnummern, da könnte ich unmöglich sagen wer da cohead ist, und wer cocohead.

Ich weis nicht. Seit die 80er ist natuerlich Megadeth groesser, aber die sind auch nicht so bekannt auser der Metal welt. Motorhead sind halt laenger dabei und sind mehr bekannt auser der Metal welt.

Mir ist egal wehr co-head von Slayer ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.