Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
hab was merkwürdiges entdeckt. gogol bordello spielen freitag park, sonntag ring. so wie es seit jahren üblich ist ( ring fr-park sa, ring sa-park so, ring so-park fr) aber die sportis spielen freitag am ring, samstag im park.... fangen die jetz schon an mit umwürfeln??
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Also mal aktualisieren :D

Donnerstag:

Freitag:
Gogol Bordello
Rise Against
Center: Rammstein

Samstag:
Jan Delay
Sportfreunde Stiller
Alterna: Jay-Z ?
Center: Kiss

Sonntag:
Gossip
Alterna: Slayer, Motörhead
Center: Muse
 
Zuletzt bearbeitet:

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Also mal aktualisieren :D

Donnerstag:

Freitag:
Gogol Bordello
Rise Against
Center: Rammstein

Samstag:
Jan Delay
Sportfreunde Stiller
Alterna: Jay-Z ?
Center: Kiss

Sonntag:
Gossip
Alterna: Slayer, Motörhead
Center: Muse

ich denke mal dass am freitag rise against auf der center spielt und gossip am sonntag ebenfalls auf der center!
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hm ganz geil, Jay-Z und Rammstein sind eh die beiden Heads, die ich unbedingt sehen wollte =)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ja darauf bin ich auch mal gespannt. Einzig Muse haben auch schon feste Termine auf der Homepage stehen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
hab was merkwürdiges entdeckt. gogol bordello spielen freitag park, sonntag ring. so wie es seit jahren üblich ist ( ring fr-park sa, ring sa-park so, ring so-park fr) aber die sportis spielen freitag am ring, samstag im park.... fangen die jetz schon an mit umwürfeln??

Hinweis: Alterna und Center rotieren nicht immer gleich. Kann also durchaus mal in einem Jahr sein das Freitag Alterna Ring auf Samstag Alterna Park und Freitag Center Ring auf Sonntag Center Park geht.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Nicht nur das Lineup, sondern auch der Spielplan spricht (so wie es sich aktuell abzeichnet) mittlerweile eigentlich fast dafür doch hinzugehn.
Aber eigentlich kann ichs mir echt nich leisten...(also nicht finanziell, sondern wegem abi ab montag nach rip) ;)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Sieht also im Moment nach
Donnerstag: Rage Against the Machine
Freitag: Rammstein
Samstag: KISS
Sonntag: Muse
aus.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Sry. für die dumme Frage..aber: Quelle? :D


Edit:
Ah ok..bei mir hat vorhin das Laden der RAtM-Seite ewig gedauert, aber da stehts ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Kann man sich aus bekannten Daten der Bands herleiten. Einfach mal deren HPs bemühen. ;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
hab was merkwürdiges entdeckt. gogol bordello spielen freitag park, sonntag ring. so wie es seit jahren üblich ist ( ring fr-park sa, ring sa-park so, ring so-park fr) aber die sportis spielen freitag am ring, samstag im park.... fangen die jetz schon an mit umwürfeln??

Hinweis: Alterna und Center rotieren nicht immer gleich. Kann also durchaus mal in einem Jahr sein das Freitag Alterna Ring auf Samstag Alterna Park und Freitag Center Ring auf Sonntag Center Park geht.

aah ok. deswegen stehen fettes brot 08 auch auf dem tshirt am Tote Hosen Tag da!

€ Mich interessiert ja wie se das am ring jetz machen mit den bands. park scheint ja bis auf den zusätzlichen donnerstag alles gleich zu bleiben....
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Was ick jetz aber trotzdem ein bisschen peinlich finde is die Tatsache, das jetzt auf jeden gedruckten Tickets 4.06. - 6.06.2010 draufsteht :D Also nich wegen Gültigkeit is ja kla das die für 4 Tage gelten aber so rein ästethisch schon auf den Hardtickets. Wenn dich da ein Kumpel später frägt: "Na, wie warn die 3 Tage? - Ähm, warn 4, steht hier blos nich drauf^^"

:D
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Jetzt stehe auch auf der KISS-Homepage Daten, nämlich Freitag bei uns und Samstag am Ring, was sich aber dann mit den Daten von Muse (am Ring) überschneiden würde-->Confussione
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.