Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.373
Ort
Bari (IT)
ich versteh einfach nicht wieso man dizze rascal versetzt hat. nur damit die H-Blockx reinpassen, wollt ihr mich verarschen? das regt mich gerade echt auf. der spielplan war so schön, und jetzt dieser Freitag :evil:

ohja...
und mal ganz ehrlich, H-blockx hätte an den Slot den Dizzee rascal jetzt hat deutlich besser hingepasst :evil:

edit: und kann mir jemand sagen, warum die Donots nur am Ring spielen?? warum nicht auch bei uns als Co-Head am Donnerstag ??
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.497
Reaktionspunkte
2.895
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich versteh einfach nicht wieso man dizze rascal versetzt hat. nur damit die H-Blockx reinpassen, wollt ihr mich verarschen? das regt mich gerade echt auf. der spielplan war so schön, und jetzt dieser Freitag :evil:

ohja...
und mal ganz ehrlich, H-blockx hätte an den Slot den Dizzee rascal jetzt hat deutlich besser hingepasst :evil:

edit: und kann mir jemand sagen, warum die Donots nur am Ring spielen?? warum nicht auch bei uns als Co-Head am Donnerstag ??

Weil die da in Hamburg sind ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.373
Ort
Bari (IT)
ich versteh einfach nicht wieso man dizze rascal versetzt hat. nur damit die H-Blockx reinpassen, wollt ihr mich verarschen? das regt mich gerade echt auf. der spielplan war so schön, und jetzt dieser Freitag :evil:

ohja...
und mal ganz ehrlich, H-blockx hätte an den Slot den Dizzee rascal jetzt hat deutlich besser hingepasst :evil:

edit: und kann mir jemand sagen, warum die Donots nur am Ring spielen?? warum nicht auch bei uns als Co-Head am Donnerstag ??

Weil die da in Hamburg sind ;)

hmm ok
dat klappt dann wohl nicht so...:)
trotzdem hätt ich se gern gesehen
 
  • Like
Reaktionen: firebass

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.373
Ort
Bari (IT)
Turbostaat geht ja noch; ich find sie zwar nicht gerad Co-Head würdig aber egal...

Was mir richtig auf'n Sack geht ist die Verschiebung von Dizzee Rascal. Das hätte echt nicht sein müssen. Den Slot hätte genauso gut H-Blockx nehmen können. :evil:
 
  • Like
Reaktionen: firebass

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.270
Reaktionspunkte
2.030
Alter
33
Ort
Toxicity
Hätte eigentlich echt auf die Emil Bulls spekuliert.
Passen Musiktechnisch würde ich vorsichtig sagen besser als Turbostaat vor RATM...und sind mit Sicherheit (zumindest hier im Süden!) auf keinen Fall unbekannter als Turbostaat, da leg ich meine Hand für ins Feuer.
Und hey, soweit ich das mitbekommen habe war fast jedes Konzert ihrer Tour ausverkauft, sie haben bei MTV Rockzone wochenlang vorne mitgemischt und nicht zuletzt schon Erfahrung auf größeren Festivalbühnen, z.B. letztes Jahr auf dem With Full Force oder 2008 beim Summerbreeze.

Für mich unverständlich, aber MLK würde wohl noch eher bei Tokio Hotel anrufen als Kontakt mit den Bulls aufzunehmen.

Aber im Prinzip auch egal - ich hab genug Bands die ich sehen will heuer.
Werd mich dann wohl trotzdem vor Turbostaat versuchen in den Wellenbrecher zu begeben, muss ja zur Verteidigung der Jungs sagen das ich sie bisher nur von 2 Youtube-Videos kenne.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Was mir richtig auf'n Sack geht ist die Verschiebung von Dizzee Rascal. Das hätte echt nicht sein müssen. Den Slot hätte genauso gut H-Blockx nehmen können. :evil:
vor allem einfach total unverständlich. weshalb hat der einen guten Slot eingetauscht gegen einen, der sicherlich weniger Publikum bringt, wo er auch noch kürzer spielen muss. jetzt einmal ganz abgesehen von meiner überschneidung ist das doch auch für den herrn Rascal suboptimal.
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
woooaaaahhh passt perfekt mit hblockx....

genau diese paar minuten hatte ich noch in meinem Zeitplan frei :)

und sie können nicht hblockx am ring als co head bringen und im park auf der alterna.... deswegen habens den dizzee Rascal wahrscheinlich verschoben
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Ich finde den Timetable so wesentlich besser! Dizzee Rascal wird somit der perfekte Einstieg am Freitag! BBBBB... BONKERS!!!!!!

endlich mal jemand der ahnung hat:smt023
topsache!!

schmarrn. der platz ist der größte scheiß!!!

naja, jeder hat da seine eigene Meinung....
Mir persönlich gefällt Dizzee Rascal nicht und deswegen find ich den Platz wirklich besser....

Die den er gefällt, für die ist's natürlich schlecht, weil Freitag geht kein Weg an der Center vorbei...
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
endlich mal jemand der ahnung hat:smt023
topsache!!

schmarrn. der platz ist der größte scheiß!!!

naja, jeder hat da seine eigene Meinung....
Mir persönlich gefällt Dizzee Rascal nicht und deswegen find ich den Platz wirklich besser....

Die den er gefällt, für die ist's natürlich schlecht, weil Freitag geht kein Weg an der Center vorbei...

Ich werde am Freitag allerhöchstens mal kurz bei Rammstein reinschnuppern ansonsten gar nicht!
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Die den er gefällt, für die ist's natürlich schlecht, weil Freitag geht kein Weg an der Center vorbei...

haha. der war gut:lol:
wer will freitags scho auf die center?
so ists viel besser, da wird er wenigstens net auf der center verheizt. und ist auch noch a weng später wie der 2. centerslot.:mrgreen:

Ja okay, jeden seine Meinung.... dann sind ja schon wieder viele glücklich...
Ich kann h-blockx sehn und am freitag an der Center bleiben und ihr könnt freitag Dizzee Rascal sehn, wenn euch Rammstein usw nicht interessiert....

Jeder kann ja einen unterschiedlichen Geschmack haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.