Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
hoffentlich passen sie den downloadbaren faltplan noch an.... jetzt hat sich ja doch einiges geändert
 

Helmtiger

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Ich bin zwar anscheinen der Einzige, aber ich finds einfach nur ganz grausam dass Sum 41 durch Turbostaat ersetzt wird.
Turbostaat ist wirklich nicht schlecht, aber die kann ich dieses Jahr an jeder Ecke sehen, Sum 41 war da schon deutlich exklusiver!!!

Schade, aber lebbe geht weiter...:(
 

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Naja du schaust dir anscheinend lieber Bands an die "exklusiver" spielen als Bands die sich den Ar... abtouren?
Geschmack lass ich ja noch durchgehen aber so ne Aussage is naja.
 

Helmtiger

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Naja du schaust dir anscheinend lieber Bands an die "exklusiver" spielen als Bands die sich den Ar... abtouren?
Geschmack lass ich ja noch durchgehen aber so ne Aussage is naja.

Missverständnis.
Turbostaat is gut, Sum 41 is gut!
Sum 41 spielen fast nie in Deutschland, Turbostaat fast immer.
Darauf bezieht sich das "exklusiv" null auf die Qualität.

Nur zum Thema Ar... abtouren, Sum 41 spielen zwischen Juni und August über 40 Gigs (vorrausgesetzt sich sagen nicht wieder ab!:roll:)!
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
wah jetz sind bei mir aber einige überschneidungen dazu gekommen ): adtr spielen genau mit pendulum - cancer bats genau mit ffdp.. ich weiß hätte auch davor nich alle sehn können aber durch rumlaufn vielleicht wenigstens von 3 was sehen.. und dann auch noch dizzie rascal neben bullet for my valentine die ich auch beide sehen wollte.. also ich fands davor definitiv besser.. aber mei kann man nix machn..
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Naja gut ich bin jetz auch ned der Meinung dass des ne optimale Lösung is mit Turbostaat aber man sollte sich an dem Donnerstag wirklich ned damit aufhängen dass die ned würdig für nen Co Head Slot sind wie ichs beim durchlesen der ganzen Seiten eben gesehen hab. Leute die spielen ne 3/4 Stunde das is kürzer als an den anderen Tagen die bands die weit vor nem Co Head spielen. Die sind einfach nur ne Vorband damit ned nur eine band am Donnerstag spielt wie auf nem normalen Solokonzert halt zum anheizen a bissel.
Hm Donots hätt ich mir auch nochmal angetan. Echt schade dass die nur zum Ring kommen aber hey H-Blockx is bei mir auch paar Jahre her und ich freu mich drauf die Jungs mal wieder zu sehen.
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
naja.... das mit sum41 ist echt brutal schade, aber deswegen geht dieses Rock im Park auch nicht unter.....

Wir haben dieses Jahr echt ein super line up... und sum41 kommt schon nochmal :smt023
 

Creep

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
haha katatonia der wahnsinn hab ich echt nicht damit gerechnet :D da werd ich aufjedenfall während slayer rüberspringen und mir einen wahnsinns abschluss gig am RIP göhnen :D
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
So jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu geben:

ADTR und Pendulum jetzt gleichzeitg ?!
Geht ja mal garnicht.. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: j0lk3r7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.