Spielplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich hab über paar Ecken gehört das Eminem angeblich ein Special Guest sein soll :lol:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Queens of the Stone Age, Zakk Wylde, Judas Priest, Twisted Sister, Krokus, Doro, Fear Factory;
Auch alles sau geile Bands die meiner Meinung dafür in Frage kämen.
Am liesten währe mir aber immer noch JBO als Opener!!!:smt023
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
warum kacken sich hier einige so ein, dass einige sich hier bands wünschen???...der thread hat nach dem erscheinen des originalspielplans seine funktion mehr oder weniger verloren....also^^
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wird langsam auch langsam mal Zeit das se den letzten Block an Bands bekannt geben, sonst sterbe ich noch vor neugierte.:mrgreen:
Dann hört des auch mit den Diskussionen auf.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Wird langsam auch langsam mal Zeit das se den letzten Block an Bands bekannt geben, sonst sterbe ich noch vor neugierte.:mrgreen:
Dann hört des auch mit den Diskussionen auf.

ohja, und dann auch die Geländepläne .... langsam wirds zeit!

PS: 1 Monat noch ^^
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Mein Gott ich wünsch doch nicht, alle meine Beiträge hatten bisher was mit Gerüchten um den TBA Special Guest Platz am Do zu tun..
 

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Also ich bin eh noch ma überlegen ob ich auf die hives verzichte und mir einfach in extremo von hinten anschaue mich dann bei rise against bis vor den wellenbrecher stelle um dann bei Rammstein weit vorne zu sein ??! mal schaun!
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
ohh mann hoffe mal der komplette Spielplan mit Zeiten kommt bald raus..was denk ihr den wann? aber bis jetzt schauts ja schonmal ganz gut aus für mich :-D

achso erstmal Hallo vom neuen :-)
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Hab ich mir schon gedacht.. glaub das war ja letzes Jahr auch so? Bin aber nich mehr ganz sicher... is ja auch schon ein Jahr her :lol:
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ist die Regel (wenn man das so sagen kann) aber da dieses jahr sowieso alles anders ist, naja mal sehen. aber man kann stark davon ausgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.