Spielzeiten Rock im Park 2014 und weitere Bands

übermungo

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
17
Alter
29
kann mir mal jemand bitte eine band für samstag empfehlen da hab ich ne riesen planlücke...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wow, Black Stone Cherry und Trivium haben ja am Montag mal absolute scheiß Slots.
Eigentlich müssten da Falling und Revers und Pennywise stehen und dann müssten erst die besagten zwei Bands kommen.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Die armen armen Kasabian! gehen doch wieder total unter! Wären vor den Editors doch um einiges genialer!
Warum Marteria & Woodkid sich vom Slot abwechseln versteh ich auch nicht
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Bin im grunde ganz zufrieden mit der Bandaufteilung. Es ist zwar etwas schade das ich Fanta4, Linkin Park und KoL nicht sehen werde, aber egal da ich die beiden zuletzt genannten eh schon mal gesehen habe. Das einzig merkwürdige an dem Spielplan ist das der Nuschel Jan Head am Metalday auf der Alterna ist. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Bin im grunde ganz zufrieden mit der Bandaufteilung. Es ist zwar etwas schade das ich Fanta4, Linkin Park und KoL nicht sehen werde, aber egal da ich die beiden zuletzt genannten eh schon mal gesehen habe. Das einzig merkwürdige an dem Spielplan ist das der Nuschel Jan Head am Metalday auf der Alterna ist. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

Aah, Servus. Du lebst also auch noch.:mrgreen:

Ach und ja, ich glaub ich weis warum der Jan Delay Alternahead ist.:D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Bis auf Montagabend mit Maiden und Woodkid/Marteria keine wichtige Überschneidung in meinem Spielplan.

Freitags ab A7X auf die Center, dann evtl in die Club

Samstag ab Gogol Bordello auf die Alterna

Sonntag ab Kaiser Chiefs auf die Center und danach entweder Jan Delay oder SDP

Montag zuerst auf die Alterna für Milky Chance danach bleib ich entweder für Marteria und Woodkid da oder geh zu Maiden auf die Center
 

Kada

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
Also so gemeinsam betrachtet find ich des alles iwie nicht mehr ganz so prickelnd ....
und am samstag abend würd ich gerne auf 3 bühnen gleichzeitig sein ... hm schwierig^^
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Fantas und Slayer nervt mich weng. Naja Slayer braucht live eh keiner mehr.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
entspannter spielplan, einzig echt blöde überschneidung maiden vs. marteria/woodkid, da ich aber letztere schon gesehn hab und marteria auch beim frauenfeld is, denk ich mal wirds maiden.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
bin recht zufrieden, Rival Sons für mich sehr enttäuschend vom Slot .. Schade das Woodkid zu Iron Maiden spielt, ärgerlich :(
 

DanDaPain

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Ort
Fürth ( nobody is perfect :D )
Ich glaub das is des erste mal das so gut wie keine überschneidungen für mich dabei sind^^ definitiv der beste tag ist der samstag...wir ein schöner alternastage tag :) die restlichen bestätigungen sind mehr, naja mehr schlecht als recht^^
Weiß eig scho jmd wie viele Tickets scho verkauft wurden?
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Mit den letzten Bestätigungen kann ich nix anfangen.
War aber auch nicht zu erwarten, dass da noch was richtig gutes kommt.
Habe aber irgendwie noch auf irgendwelche Altrocker gehofft.
 
  • Like
Reaktionen: Hoss