Spielzeiten Rock im Park 2014 und weitere Bands

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 7. Mai 2014.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    2.882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    #1 Balu, 7. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2014
  2. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.379
    Zustimmungen:
    8.747
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Na endlich. Den Spielplan muss ich erst mal studieren. Die restlichen Bands sind doch sehr enttäuschend. Hab da schon mit mind. einem noch etwas bekannteren Act gerechnet.
    Und natürlich sehr ärgerlich, dass man nicht endlich klar und deutlich kommunizieren kann, wann den nun die Campingplätze öffnen...
     
  3. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Main Spessart
    Fanta 4 Co-Head ist natürlich beschissen. Ansonsten aber nett.
     
  4. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Rival Sons als Center Opener ist mal Dreck. Schade, wegen einer Band tanze ich nicht schon um 1 da an.
     
    Bender gefällt das.
  5. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.364
    Zustimmungen:
    2.830
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    257ers !!!
     
    Gledde gefällt das.
  6. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.657
    Zustimmungen:
    4.055
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Beste Bestätigung des kompletten Line-ups.
     
  7. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    1.834
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Schade, ich hatte mir noch ein wenig mehr erhofft. Und die Sache mit der anreise bleibt wohl auch vorerst deren Geheimnis.
     
  8. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    918
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Iron Maiden/Woodkid/Boysetsfire ist die einzige echt doofe Überschneidung :/
     
  9. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.657
    Zustimmungen:
    4.055
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Finde die Platzierung von Sierra Kidd krass hoch..
     
  10. rroman

    rroman Parkrocker

    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    371
    Den Samstag finde ich persönlich extrem stark und denke über einen Tagesbesuch nach.

    Der Sonntag ist allerdings musikalisch komplett durchgewürfelt ohne Konzept. Da macht weder Fanta 4 als Co Head zwischen Fall Out Boy und Linkin Park Sinn, noch Jan Delay an nem Metal Tag die Alterna headlinen zu lassen.
     
  11. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.178
    Zustimmungen:
    6.548
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Von den wenigen Sachen, die ich sehen wollen würde, überschneidet sich so ca. die Hälfte. Bin wirklich froh, nicht am Start zu sein.
     
  12. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.364
    Zustimmungen:
    2.830
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Seether - Offspring - Babyshambles määäh :(
     
  13. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.659
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Find den Spielplan furchtbar, bin aber froh, dass ich mir jetzt wenigstens keine Tageskarte holen muss.
     
  14. wolf!

    wolf! Parkrocker

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    freak city :D
    257ers sind mega! spielplan taugt auch, nur example/Linkin Park ist hässlich :D
     
    Gledde gefällt das.
  15. _Contagious

    _Contagious Parkrocker

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr (NRW)
    durch den Spielplan ist mir erstmal aufgefallen wie extrem schwach das Lineup dieses Jahr eigentlich ist ^^
    und am Freitag wohl nur wegen Rudimental hin ôo toller 4. Tag, dafür zahlt man gerne 1000 Euro mehr ;D
    komisch, ich bin immer nur am meckern und trotzdem geh ich immer wieder hin xD
    und die neuen Bands, sind ja wohl ein Witz ^^
    Young The Giant minimal bekannt und der Rest? man oh man
    wird mein 6. Rock im Park und wohl das mit Abstand chilligste bzgl. Bühnenwechsel bzw. Bühnenpräsenz meinerseits ^^
     
  16. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    München
    Seether auf der Clubstage is ja mal mies. Aber wenigstens ist es da drin dunkel
     
  17. MaK

    MaK Parkrocker

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Frankfurt/Main
    lustig wie die Kaiser Chiefs vor Alligatoah spielen (müssen). Hype ftw.
    Maximo Park auch nen miesen Slot :/
     
  18. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    Sehe ich auch so.
     
  19. brainfreeze

    brainfreeze Parkrocker

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    719
    Ort:
    LA
    Also der Plan geht im Großen und Ganzen schon in Ordnung. Aber welcher Schwachmat hat sich denn den Sonntag ausgedacht? Dieser ultralahmöde Jan Delay passt doch auf die Center wie Arsch auf Eimer. Stattdessen hätte man FOB auf die Alterna holen können und Slayer und Rob Zombie n bisschen mehr Spielzeit gelassen...
    Und dass A7x den mit Abstand undankbarsten Slot bekommt war ja bei der Tagesaufteilung schon klar.
     
  20. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    2.048
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Der Freitag wird schon mal ganz relaxt, denn da stehe ich von Anfang bis zum Ende im ersten Brecher der Center.

    Samstag wird's ganz schön stressig, denn da spielen auf allen drei Bühnen Bands die ich sehen will.
    Battlecross, Coldrain, Rival Sons, Huntress, Crossfaith, Miss May I, Architects, Suicide Silence, Buckcherry,
    Queens Of The Stone Age, Nine Inch Nails, Anthrax;

    Sonntags bin dann bis auf The Pretty Reckless und Linkin Park die meiste Zeit vor der Alterna.

    Und der Motag wird wider ganz relaxt, denn da wird ich wie Freitag die meiste Zeit im ersten Brecher der Centerstage sein.
    Ansonsten schau ich mir an Anfang des Tages noch Triggerfinger (Alterna), The Treatment und den Rest der Show von Boysetsfire auf der Clubstage an.

    Wird auf jeden Fall wieder ein legendäres Wochenende!!!
    Meinetwegen könnte es aber schon diese Woche los gehen.
     
    #20 Frankenstolz, 7. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
    mindstop gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden