Splash 20 | 07. - 09. Juli | Ferropolis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So sehr ich Stuhlklau auch verurteile, das ist dann doch eine recht schäbige Racheaktion :lol:

Aber ihr hättet ja eure Stühle auch ins Zelt legen können :p
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Baumi.

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
234
Ort
Bayreuth
Dank Gewinnspielkarma und nicht zuletzt guter Gesellschaft hat mich dieses Splash wirklich positiv überrascht. Cashless taugt mir richtig gut und Ferropolis ist einfach ne unfassbar geile Location. Der fantastische Festivalführer @Gledde hat mir das Festivalgelände mit all seinen Kuriositäten gezeigt - echt schön. Und ich habe noch nie SO viel Gras gerochen/gesehen auf nem Festival. :jester:

Nachtrag Sonntag:
Nach der Rückkehr ins vollgepisste Camp, beschloss ich, dass der in die Jahre gekommene Campingstuhl nun eben ausgedient hat - egal. Schlafenszeit. Ins Quechua gestiegen, oben die "Tür" einen Spalt aufgelassen für die Frischluftzufuhr und mich auf eine gute Mütze voll Schlaf gefreut.
Stattdessen reißt mich ein verdächtiges Plätschern aus dem Halbschlaf. Ich setze mich auf und schaue durch den offenen Spalt - sehe Penis. Unbekannter strullt fröhlich zwischen unseres und das Nachbarzelt. Ich schreie. Unbekannter erleidet Schrecken des Todes, schreit ebenfalls. Ich sage ihm (unter anderem, an den Rest erinnere ich mich nicht) sein Penis sei enorm hässlich und dass er gefälligst woanders pissen solle, da ich ihn sonst mit Kot bewerfen müsste, und wenn ich dafür ins eigene Zelt kacken müsste.

Naja. Ich war schon als kleiner Baum ungemütlich, wenn man mich geweckt hat :keine Ahnung:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich hab da mal was gemacht :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
@Gledde nächstes Jahr mal parkrocker/mzee übergreifendes doppelforen splashcamp mit dem fünften ass, dem dicken Münchner und dem Herrn retrosound und allem geschmeisse was sich sonst so aus beiden Foren da hintraut, wie wär's? Von hier zb. Noch ein @Alphawolf ?
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Falls ich nächstes Jahr wieder mein Urlaub für Festivals Opfer, setz ich das ganze aufjedenfall mal auf die Agenda.
Splash will ich schon lang, hätte dieses Jahr hinfahren können da ich aus meinem Ort ein paar Leute kenne die jedes Jahr fahren. Meine Priorität war aber beim Sziget nach 2 Jahren Abstinenz und Rip war eh klar. Mein größtes Problem ist halt dass mein stanni festivaltrupp sich nicht wirklich für ein reines hip hop Festival begeistern lässt, so bin ich halt dieses Jahr wieder bei meinen stammdingern.
Aber falls ich da nächstes Jahr hingehen sollte, werd ich gute Chancen haben der älteste splash
Debütant ever zu sein (mit dann 35)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.