Sputnik Spring Break 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Die Campingsituation ist auch sehr angenehm da man mit dem Auto auf das Campinggelände darf und es ist alles erlaubt Glas, Papillon, Grill usw...
Der weg vom Festivalgelände zum Zeltplatz ist sehr kurz sind zwischen den Pausen der jeweiligen acts immer schön ans Zelt um was zu trinken alles kein problem dort!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
alles klar, 2/6 ;)
ich seh gerade, des sind ja gerade mal zwei bundesländer, von daher kommts mit der bahn auch gar net mal so teuer..und wenns des quer durchs land ticket noch gibt, umso besser...
also von münchen über nürnberg bis nach bitterfeld, von da aus dann shuttlebusse fahren, braucht ma 8 1/2 std.
also ist des leicht machbar ;)

@Alternatronic: wie siehts denn da aus mit ausverkauf??
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

alles klar;)
2/6
ich seh gerade, des sind ja gerade mal zwei bundesländer, von daher kommts mit der bahn auch gar net mal so teuer..und wenns des quer durchs land ticket noch gibt, umso besser...
also von münchen über nürnberg bis nach bitterfeld, von da aus dann shuttlebusse fahren, braucht ma 8 1/2 std.
also ist des leicht machbar ;)

@Alternatronic: wie siehts denn da aus mit ausverkauf??

shuttlebus kann ja evtl.ich spielen...komm da ja aus berlin
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja ich weiß.
wenn wir jetzt aber mal davon ausgehn, dass wir sechs hansel sind, wird dein auto a weng zu klein sein?!?!?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ja nicht schlecht... :smt023

The Prodigy
Digitalism
Boys Noize
Lexy & K Paul
Ellen Allien
Monika Kruse
Tiefschwarz
Boris Dlugosch
The Koletzkis
Oliver Koletzki
Hanson & Schrempf
Kratzer vs. Perry – live


aber muss erstmal abwarten was sonnemondsterne so raus haut... da is die menge an guten acts meistens größer... und das is dieses jahr fest eingeplant... :)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
war bisher noch nie ausverkauft! Ist auch ein sehr großes Gelände! Sonst war da ja auch immer das Splash! Festival.
So 15.000-20.000 Leute waren da immer würde ich sagen! und da geht noch einiges mehr! doppelt soviele leute passen da sicher hin!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mmmh ich freunde mich immer mehr damit an:D
seh ich des richtig, dass ma da erst ab freitag anreisen kann!?!?!?
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Sind in den letzten beiden Jahren immer erst Samstag, also dieses Jahr wäre das Freitag, angereist und haben noch locker Platz bekommen! Denke das die Anreise auch erst Freitag möglich sein wird. Kannst aber sicher schon eher dein Zelt aufschlagen interessiert dort keinen. Ist auch nicht so ein rießiges Security aufgebot da!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja es geht eher darum, wie viel urlaubstage man braucht^^
somit braucht man nur einen, wenn ma freitags anreist, weil die acts ja hauptsächlich nur sa/so spieln und montag ist ja bekanntlicherweise feiertag!!

sehr schön alles:)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
achso, die homepage gibt halt nicht so viel her..

sollten wir hinfahren, können wir am montag, halt am sonntag nach 12e dann, noch meinen geburtstag feiern :mrgreen:

edit: soo lang ist man da auch nicht unterwegs. von mir aus maximal 7h, von münchen maximal 8h.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

sind schon 3 volle tage meiner meinung nach, aber ist wie aufm melt, dass da eben nix mit großer party am tag davor und soweiter ist und das es halt erst später abends losgeht....dafür aber umso länger :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich bin mittlerweile eig fix am start8)
der eine tag urlaub sollte kein ding sein, jetzt brauch ich nur noch paar mitfahrer!?!?!:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.