Sputnik Spring Break 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chicken

ich bin ja eh dabei...zwar nicht als mitfahrer, aber als mitfeierer......und das letztere ist wohl viel wichtiger ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich muss erstmal den gewissenskonflikt mit dem colloquium klären :?
im zeitraum vom 7.6.-10.6. ist das colloquium angesetzt, also ca 2 wochen nachm sputnik.

aber reizen würds mich auf jeden fall!

edit: hab mal ne freundin gefragt, die aus bitterfeld kommt und in dem see, das früher ja mal ein braunkohletagebau war, kann man auch baden. da wurden auch strände angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
von der homepage:

Das Lineup ist komplett
Wir freuen uns, mit der britischen Grindie-Band "Hadouken!" und Fritz Kalkbrenner zwei neue Acts bekanntgeben zu dürfen, die zusammen mit euch den Festivalsommer auf der Halbinsel Pouch eröffnen wollen. Fritz' großer Bruder Paul Kalkbrenner hatte leider aus persönlichen Gründen abgesagt. Nun ist das Lineup komplett - ihr könnt es online checken und schon an eurem ganz persönlichen Festivalprogramm schnitzen.

"5+1"-Ticketaktion noch bis 28. Februar
Auch wenn beim SPUTNIK SPRING BREAK niemand lange allein bleibt: Netter ist es doch, gleich mit der Clique anzureisen. Um euch und euren Liebsten die Entscheidung ein bisschen leichter zu machen, läuft noch bis zum 28. Februar unsere "5+1"-Ticketaktion. Das heißt im Klartext: Wer fünf Karten kauft, bekommt das sechste gratis dazu.

Das Wild Opening ist neu auf dem SPUTNIK SPRING BREAK, und lasst euch gesagt sein: Es wird wirklich wild. Die echten Festivalfans sind im vergangenen Jahr ja schon einen Tag eher angereist und haben beim selbst gestrickten Warmup wahren Improvisationsgeist bewiesen. Grund genug für uns, das Festival praktisch um einen Tag nach vorn zu verlängern. Mit einem Wild Opening starten wir nun schon am Freitagabend in die Festivalsaison.

Im großen Palastzelt könnt ihr nun schon am Freitag den DJs lauschen und direkt ins Festivalwochenende tanzen. Platz ist auf jeden Fall genug, im Palastzelt wartet der größte Dancefloor des ganzen Geländes auf euch. Platten auflegen werden "Foss & Stoxx", Breakfastklub und Felix Kröcher. Den Abschluss bilden "Techno from Chemnitz City aka Hanson & Schrempf und Reche", die bis zum Sonnenaufgang für euch hinter den Turntables stehen.

Und, Achtung, jetzt kommt's: Mit von der Partie ist auch Fritz Kalkbrenner, der den langen Schatten seines großen Bruders schon lange hinter sich gelassen hat. Mittlerweile ist das Multitalent nicht nur als DJ und Produzent unterwegs, sondern auch als Musikjournalist erfolgreich. Ganz nebenbei unterstützt er noch befreundete Acts bei ihren Studioproduktionen als Sänger.


mmmh, bekommen wir noch paar kartenkäufer zam, damit wir noch die aktion mit einem ticket geschenkt, noch mitnehmen können!?!?

bis jetz zähl ich 3:

kartoffel
kuz
chicken
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
doppelpost, aber:
http://www.sputnik.de/springbreak schrieb:
Jetzt Tickets sichern: Noch bis zum 28. Februar sechs Karten zum Preis von fünf!

Der SPUTNIK SPRING BREAK auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld eröffnet immer zu Pfingsten die Festivalsaison. In diesem Jahr mit "The Prodigy" und "Die Fantastischen Vier".
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Bin auch am Start hab allerdings schon mit Kumpels die 5+1 Ticketsaktion am laufen. Der Strand dort ist echt sehr schön waren da immer baden sogar letztes Jahr wo das Wetter nicht so top gewesen ist.
Das Wild Opening ist ja ein böses Ding Hardtechno vom feinsten.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
für die hier würd sichs lohnen, wer ist eigentlich headliner?

The Prodigy
Fanta 4
Editors
Jan Delay

aber wie komm ich nach bitterfeld, kein plan
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
vergess aber net;)
weil ich hätt vllt auch noch jmd, den ich fragen könnte..

koni wie siehts jetzt bei dir aus??
 
C

chicken

ne mach ich morgen gleich. müssen wir schließlich auch bald dann machen wenn die aktion nur noch bis 28. gilt
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
noch nie was von länderticket gehört, mhhh?
da wären wir gleich bei der frage:

wie viel so dinger braucht ma eig da rauf??
bayernticket ist klar und dann doch eig nur noch des sachsen ticket oder?
sonst sind ja da keine anderen bundesländer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.