Sputnik Spring Break 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chicken

da ist der gisbert in münchen;)

mir schon klar.....aber ich wollt damit nur mein unverständnis ausdrücken :) ...obwohl gisbert natürlich ganz weit oben bei mir steht, aber gegen sputnik einfach verliert

@kartoffel: aber diesmal richtig und net so larifari-legendär
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Malente und Ostblockschlampen sind auf jeden Fall zu empfehlen, legen guten Stuff auf. Da solltet ihr nach Prodigy hingehen.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
ich freu mich scho so drauf :) des wird richtig derbst geil. besser als sms letztes jahr. line up gefällt mir besser :)
mal schaun ob die location auch so hammer is.
und wetter. oha. hoffentlich is der wettergott auf unsrer seite. dann wirds richtig klasse :)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.181
Reaktionspunkte
1.497
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
hm, irgendwie hätt ich fast lust auf so n festival, und das ist ja quasi um die ecke.
bin echt am überlegen ob ich da hingeh...

@britney wie siehts aus, bist du eigentlich jetzt irgendwann in berlin?
 
C

chicken

also wenn die prüfung in gut einer woche funktioniert (was sie sollte), dann bin ich ab mitte/ende mai (wahrscheinlich so ums sputnik rum) in berlin!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.181
Reaktionspunkte
1.497
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
coole sache, vielleicht sehen wir uns dann ja am spuntnik spätestens, wenn ich mich durchringe hinzufahren.
ich hoff ich kann mich euch dann anschließen, glaub hier würde von meinen leuten keiner mitkommen ;)
 
C

chicken

klar...können uns ja überlegen "notfalls" gemeinsam hinzutuckern und mit anschließen is ja kein problem! so wie ich die anderen kenne, sind die für alles offen ;)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.181
Reaktionspunkte
1.497
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
super! und klar, wenn du schon hier am start bist können wir auf jeden fall zusammen da hindüsen. ist ja auch quasi um die ecke ;)
ich kenn zwar so gut wie keine bands und djs, ausser die größeren, aber so n elektrowochenende als rip warmup ist bestimmt ganz cool.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.530
Reaktionspunkte
1.485
Ort
Berlin / Thüringen
Bei uns sind einige Leute abgesprungen sind jetzt nur noch zu viert. Würden uns vielleicht campingmässig bei euch anschließen wenn das recht ist!?

Hab mal noch ein paar fragen:
Wann und wie fahrt ihr hoch?
Wie viel Leute seit ihr?
Habt ihr einen Pavillon dabei?
 
C

chicken

Bei uns sind einige Leute abgesprungen sind jetzt nur noch zu viert. Würden uns vielleicht campingmässig bei euch anschließen wenn das recht ist!?

Hab mal noch ein paar fragen:
Wann und wie fahrt ihr hoch?
Wie viel Leute seit ihr?
Habt ihr einen Pavillon dabei?

also um für unsere gruppe zu sprechen:

in nürnberg fährt die komplette gruppe freitag vormittags rum hoch und wird wohl so gegen späten Nachmittag (16-18Uhr) vor Ort sein! Verkehrsmittel wurde nur auf grund der Umwelt die Bahn ausgewählt :) Ich (und vllt. jokemachine) kommen normalerweise aus der Richtung Berlin und ich versuch auch gegen spätestens 5h dran zu sein!

Leute: so um die 10 Mann/Frau

WIR HABEN EIN PAVILLION - sogar ein Quechuapavillion, dank Super-eggi :smt023
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Bei uns sind einige Leute abgesprungen sind jetzt nur noch zu viert. Würden uns vielleicht campingmässig bei euch anschließen wenn das recht ist!?

Hab mal noch ein paar fragen:
Wann und wie fahrt ihr hoch?
Wie viel Leute seit ihr?
Habt ihr einen Pavillon dabei?

also um für unsere gruppe zu sprechen:

in nürnberg fährt die komplette gruppe freitag vormittags rum hoch und wird wohl so gegen späten Nachmittag (16-18Uhr) vor Ort sein! Verkehrsmittel wurde nur auf grund der Umwelt die Bahn ausgewählt :) Ich (und vllt. jokemachine) kommen normalerweise aus der Richtung Berlin und ich versuch auch gegen spätestens 5h dran zu sein!

Leute: so um die 10 Mann/Frau

WIR HABEN EIN PAVILLION - sogar ein Quechuapavillion, dank Super-eggi :smt023

vertrete ich als einzige "Frau" oder ist noch jemand andres dabei?
 
C

chicken

Bei uns sind einige Leute abgesprungen sind jetzt nur noch zu viert. Würden uns vielleicht campingmässig bei euch anschließen wenn das recht ist!?

Hab mal noch ein paar fragen:
Wann und wie fahrt ihr hoch?
Wie viel Leute seit ihr?
Habt ihr einen Pavillon dabei?

also um für unsere gruppe zu sprechen:

in nürnberg fährt die komplette gruppe freitag vormittags rum hoch und wird wohl so gegen späten Nachmittag (16-18Uhr) vor Ort sein! Verkehrsmittel wurde nur auf grund der Umwelt die Bahn ausgewählt :) Ich (und vllt. jokemachine) kommen normalerweise aus der Richtung Berlin und ich versuch auch gegen spätestens 5h dran zu sein!

Leute: so um die 10 Mann/Frau

WIR HABEN EIN PAVILLION - sogar ein Quechuapavillion, dank Super-eggi :smt023

vertrete ich als einzige "Frau" oder ist noch jemand andres dabei?

vielleicht möchte noch jemand seine schwester mitbringen? bofrost? andi? markus? :mrgreen:
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.530
Reaktionspunkte
1.485
Ort
Berlin / Thüringen
Ich (und vllt. jokemachine) kommen normalerweise aus der Richtung Berlin und ich versuch auch gegen spätestens 5h dran zu sein!

Ich würde voraussichtlich auch aus Berlin kommen. Wo startet ihr da Südkreuz oder Hauptbahnhof?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.