Stagediven, spaßig oder gefährlich?

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
*lol* ja ich konnt net anders gigge :mrgreen:

sag mal
Crowdy warst du echt aufm pr-treffen bei Rip?
ich hab dich glaub ich garnet gesehen oder? ........................ich war so voll :oops:
 

soley

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
freilassing
Pride schrieb:
also ich bin erst einmal und des war bei die Sporties (...)dieses Jahr,
bei mir a :D (nur halt ned bei rip sondern aufn konzi...)
des war aber eig nur dass ich schneller hinter komm wei gehn haett da wahnsinnig lang dauert ..

solangs sich in grenzn halt sans ma eig ziemlich egal... aber ich verstehs a guad dass vui angeht wei wenn echt dauernd einer daher kimmd is sicher wahnsinnig nervig und vor allm is des a echt gfaehrlich.
vor allm find ich des wahnsinnig dumm, wanns vo hintn kemman. vo vorn sigt mas wenigstns vorher scho.

ich machs ned also waer ma des verbot fuer mich persoenlich egal, waer halt scheisse fuer die wo des gern machn ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
-*rofl*
hey soley du hast echt an süssen släng hahaha *g*
wieso hätt des so lang dauert?
bist so klein oder wie?
also ich bin nach vorne gesurft, man es war soooo geil!
aber natürlich manchmal auch gefährlich, naja ich glaub aber
wirklich das ich mit meiner grösse genau richtig für sowas bins :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Campino schrieb:
Bloß beim Gigge müss mer auf seine Engelslöckchen aufpassen, dass denen nix passiert.
haare sind inzwischen so lang, das man sie kaum noch sieht :mrgreen:

@crowdie: hab dich auch gar nicht gsehn beim treffen?! naja, ich bring scho fast 90 kilo aufd waage, des wird scho hart ;)
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
so ich äußer mich auch mal.. ich bin Stagediver/ Crowdsurfer...aber bei den konzertn wo ich war und das gemacht habe hättet ihr (geht jetzt mal an die die sich über Stagediver beschweren) es auch nicht vor der Bühne ohne Stagediver ausgehalten.. das soll jetzt nicht arrogant klingen oder so.. aber zb Beatsteaks beim WFF oder Ignite auf dem WFF und letztes Jahr auf der Resistance tour... da war es eh unmöglich das konzert in den ersten Reihen in ruhe anzusehn.. da gings einfach so ab.. und da wars schon egal ob da noch einer von oben kommt oder nicht.. das hat man eh nicht mehr gemerkt ^^.. ich hab dieses jahr bei Ignite von 2 Crowdsurfern dermassen Stiefel abbekommen das mir schwarz vor augen war und ich nurnoch orientierungslos im pogokreis stand und mich ein Kumpel geistesgegenwärtig hochgehoben hat damit mich die secs rausziehen.. ich hab mir das restliche konzert auch im liegen angeschaut aber deshalb bin ich net sauer oder so .. ich mein des passiert halt... ich seh das jetzt nicht so das die leute dies stört rücksicht nehmen sollen wenn sie das nicht wollen ... aber so blöd das klingen mag damit müssen sie eben bei der musik rechnen... und ich weiss ja nicht aber ich war jetzt noch nie auf nem konzert wo ich "ständig" drauf achten musste ob jemand gedived ^^ kommt... oder ich das konzert nicht anschauen konnte.... ich mein meistens wird doch eh in der mitte gedived dann bin ich halt einen schritt zur seite und gut is... wenn ich mal keinenlust hatte auf die surfer....aber ich würde fast wetten, das keiner von denen die sich hier beschweren oder sich hier aufregen.. jemals gesurft haben oder Stagedive betrieben haben.. den wer das einmal mitgemacht hat und das gefühl erlebt hat.. was echt unglaublich is würde sich glaub ich nicht so äußern... meiner meinung... und ich seh das ´ähnlich wie einige vorredner, man sollte schon sehen wie man springt... und man sollte sich vielleicht auch einschätzen können ob man "tragbar" für die leute is :P ... aber solche leute wirds auch immer geben... was passiert ist ist scheisse und krass... und ich will das jetzt nicht herunterspielen...aber ich wollte mal meinen standpunkt als Surfer/ diver anbringen.. wie gesagt ich will das nicht runterspielen und kann leute teilweise auch verstehn wenn sie genervt sind wenn ständig einer gesprungen kommt... aber ich persönlcih denke dem kann man auch aus dem Weg gehen ohne eine tolle sicht zur bühne oder whatever zu verlieren..


so long
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
@gigge und pride: ja war echt aufn pr-treffen bei rip *g*, kann mich sogar noch ziemlcih gut erinnern das beide von euch mich gefragt habn wer ich bin *gg*, achja un pride ich glaub wir haben uns im talent forum am sonntag nochma gesehn odda? weis net genau glaub aba scho... un nochma an gigge, 90 kg was isn des scho sin halt 25 kg mehr als bei mir bin aba auch klein also dich bring ma locker hoch...
@soley: wer surftn scho nach hinten also bidde ... un da is es scho fast garantiert, dass dich da keina runterholt, weil irgendwann is die menge so offen oda gar zu ende un dann fängt dich keina auf odda lässt dich sanft runter hab ich zumindest noch net erlebt...
@rmd: schön das du des auch so siehst un das es dich net stört ... =)
aber ich kann dir sagn auf manchn konzis da musste echt dauernd aufpassn das keina kommt, kenns ja von mir selbst ich surf werd vorn rausgelassn geh wieda in die mitte un machs gleich wieda, aber mich störts auch net wenn ich in der menge steh un es dauernd welche kommn ...
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Also generell hab ich nix dagegen, ich machs nicht, wenn ich aber bei einem Konzert vorne stehe, dann muss ich einfach damit rechnen und dann passt das schon. Nervig finde ich es aber, wenn man bei RAR bei den Chillie Peppers dann ziemlich weit hinten steht und die Typen trotzdem angeflogen kommen, dass kann einem dann unter Umständen das ganze Konzert versauen, weil man nur noch alles doppelt oder gar nix mehr sieht
 

soley

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
freilassing
Pride: Ich werde mich jetzt bemuehen, dass ich in richtigem deutsch schreibe.
ja und hintergesurft bin ich weil ich gern hinter wollt zu den andern und es warn so wahnsinnig viele leute und die san so eng beinand gstandn alle da wollt ichs ned stoern ;)
ja und des klein trifft leider eher doch auch zu... *fg* wia gross bist du leicht dass des bei dir so guad geht?

@crowdsurfer: ja ich wollt aber gern hinter *g* und es hat auch voll gut klappt, zu mir warns zumindest sehr sanft auch beim runterlassn :)

tja des mitn deutsch hat leider nicht so geklappt... aber ich werd mich trotzdem bissl bemuehn.. fuer des *ae* *oe* und *ue* kann ich nix.. des liegt an meiner tastatur *arghhh*
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehehe sajuber gigge genau des woll ich auch posgten ;)
mit hjandsc huhedn schfreiben is scheiss anstrengends
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
öh wo kommst na du eigentlich genau her CrowdSurfer666? ;)

ontopic: ich mit meinen 59 kg und 1,74 bin fürs Surfen gut geeignet hab da auch no nie jemandem was getan bei - und bei Placebo simmer beim letzten Lied auch nobelst rausgesurft :mrgreen: