Staind - New Album & Tour

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
tja, für mich wäs nur papa roach, und da is der preis schon heftig. aber da sie bald n neues album bringen, und da bestimmt ne tour drauf folgt, wart ich noch. seether und staind find ich zwar beide net, aber auf n konzert von denen muss ich nicht gewesen sein.
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Laut Shaun werden Seether nur in Grossbritannien paar Shows zusammen mit Staind spielen.
Papa Roach dürften dann wohl auch nich mit in Deutschland dabei sein.
Aber war ja eigentlich vorhersehbar
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
dass seether evtl. nicht dabei sind fand ich alles andere als vorhersehbar!? waren lange nicht hier und spielen im januar schon im uk zusammen...

wenn die jetzt allerdings nicht dabei sind ärger ich mich riesig mir ne karte gekauft zu haben und muss die irgendwie loswerden..staind sind mir keine 30 euro wert.....
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
tickets sind ja vom umtausch ausgeschlossen oder?...aber das wäre schon ein starkes stück von eventim...2 bands anpreisen die dann nicht kommen..is ja nicht so, dass die band wegen krankheit o.ä. gründen leider nicht da sein kann sondern da scheint von vornherein klar gewesen zu sein dass die nicht kommen..fühle mich dann doch recht verarscht und werde auf jedenfall mal ne email schreiben, sofern das ganze jetzt echt ohne seether und papa roach über die bühne geht
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
tickets sind ja vom umtausch ausgeschlossen oder?...aber das wäre schon ein starkes stück von eventim...2 bands anpreisen die dann nicht kommen..is ja nicht so, dass die band wegen krankheit o.ä. gründen leider nicht da sein kann sondern da scheint von vornherein klar gewesen zu sein dass die nicht kommen..fühle mich dann doch recht verarscht und werde auf jedenfall mal ne email schreiben, sofern das ganze jetzt echt ohne seether und papa roach über die bühne geht

du hast den nagel auf den kopf getroffen :)
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
tickets sind ja vom umtausch ausgeschlossen oder?...aber das wäre schon ein starkes stück von eventim...2 bands anpreisen die dann nicht kommen..is ja nicht so, dass die band wegen krankheit o.ä. gründen leider nicht da sein kann sondern da scheint von vornherein klar gewesen zu sein dass die nicht kommen..fühle mich dann doch recht verarscht und werde auf jedenfall mal ne email schreiben, sofern das ganze jetzt echt ohne seether und papa roach über die bühne geht

In diesem Fall sollte die Rückgabe eigentlich kein Problem sein.
Aber vielleicht weiss Eventim ja auch mehr als Shaun ,
halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
harry2511: meld dich doch mal, wenn du ne Antwort bekommen hast!

ich werd erstmal mit dem tickethändler reden, bei dem ich die auch gekauft hab...also kann noch bissl dauern...zumal ich ja erstmal abwarte ob seether nicht vllt. doch dabei sind ;)..wie gesagt..von deren zeitplan würde es wunderbar reinpassen nach den uk auftritten auch hier vorbeizuschaun
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Also das Papa Roach nicht dabei ist, habe ich mir fast schon gedacht. meiner Meinung nach sind die hier in Deutschland um einiges bekannter als Staind. Ich hoff ja, dass sie ne solotour machen.
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Konzert wurde in die Theaterfabrik verlegt.
Theaterfabrik sagt mir mal garnichts, auch im Internet kann ich nix zu der Location finden