State Radio Year Of The Crow Tour 08

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es ist vollbracht, State Radio machen endlich wieder eine größere Deutschland-Tour. Nach nur 3 Gigs im September, hauptsächlich im Norden, werden jetzt auch südliche Gefilde besucht. Ich erkläre mich verantwortlich dafür, dass München dabei ist, so wie ich den Sänger bekniet habe, endlich wieder zu kommen :mrgreen:

Wer Interesse hat, kann sich das komplette neue Album kostenlos hier anhören.

So, hier die Daten:

KÖLN Di., 18.03.2008
FRANKFURT / MAIN Mi., 19.03.2008
MÜNCHEN Do., 20.03.2008
DRESDEN Fr., 21.03.2008
HAMBURG Sa., 22.03.2008
FULDA Di., 25.03.2008
BIELEFELD Mi., 26.03.2008
ESSEN Do., 27.03.2008
HEIDELBERG Sa., 29.03.2008

Ich werde auf jeden Fall in München und Heidelberg sein, evtl auch Hamburg, mal sehen wies geldtechnisch aussieht.
Karten kosten zwischen 14€ und 16€, was eigentlich auch schon wieder zu teuer ist, dafür werden auf den Konzerten schonmal Alben verschenkt, und T-Shirts kosten unter 10€.

€: Hab ich erwähnt, dass das ungefähr eine der besten Live-Bands ist, die ich je gesehen habe :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Oh wie geil. Da muss ich echt schauen, dass ichs nach München schaff... Bin momentan voll begeistert von der Band *hoffdassesklappt* [-o< [-o<
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ääääähm, naja....
Ist nette und coole Musik, aber deswegen gleich nach München zu fahren; ich weiss ja nicht!?! Das hab ich nicht mal für Peal Jam gemacht.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Man, irgendwie muss ich auch nach München!
Vielleicht kann ich ja den Hofi und/oder Siggi überzeugen.
Blöd nur, dass Tag drauf Karfreitag ist und man nach dem Konzert dann nicht gescheit weggehen kann.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Warum nicht? Also die einschlägigen, guten Clubs haben doch bestimmt auf.

Karten für München und Heidelberg habe ich mittlerweile, ob ich mir Hamburg noch geben soll, weiß ich noch nicht so recht.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Naja, ich kenn das halt aus Augsburg, dass da überall Tanzverbot ist und nirgendwo so richtig der Bär steppt.
Trotzdem will ich da hin, weil ich Idiot die mir schon am SoSi nicht angeschaut hab!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es ist wohl tatsächlich so, dass am Gründonnerstag um 00.00 Uhr die Schotten dicht gemacht werden. Hätte ich nicht gedacht. Dennoch, das ist kein Grund, nicht zu kommen ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich muss dran erinnern, dass in bereits weniger als 10 Tagen dieses erste große Konzert-Ereignis des Jahres in München ansteht. Schleunigst Karten besorgen. Auch wenn man die nicht kennt, man verpasst was. Und Gründonnerstag wird ja wohl niemand was vorhaben. Also, alle Münchner kaufen sich dann mal Tickets, nins?
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also so stehts auf der Seite meiner Stammdisco/Bar:

Jedes Jahr dasselbe Theater, am Gründonnerstag ist bis 24.oo Uhr Tanzverbot, ab Freitag 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr ist dann Musik und Tanzverbot, am Ostersamstag ist von 0.00 bis 24.00 Uhr Tanzverbot. Ab Samstag ist praktisch alles normal. Alles klar soweit? Dann rock on.....

Jedes Jahr dasselbe Theater? Ich würd eher sagen jedes jahr der selbe Dreck!!!!!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das nervt mich auch... Soviel zum Thema Pluralität und individuelle Freiheit. Das sollte in einer Demokratie schon möglich sein... Ist ja hier kein Gottesstaat! Ich glaube kaum, dass sich ein Christ auf den Schlips getrteten fühlt, wenn nach 12 Musik läuft und getanzt wird. Und wenn ja, dann ist er sehr verbohrt und hat ein Problem! Wem es nicht passt, der soll dann bitte ab 0 Uhr daheim sein. Aber das führt jetzt offtopic!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Kann man hier jetzt eigentlich noch mit anderen PRs (außer Dom) rechnen?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hab leider weder Zeit noch Geld...sonst hätt ichs mir vielleicht überlegt nach deinen überschwenglichen Empfehlungen^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ne, war ich leider zu betrunken für.
Hab nur kurz mim Chad geredet. Werde das mit dem Autogramm nachholen. Und mir außerdem das graue Shirt kaufen. Das ist richtig cool.

€dith sagt, dass ich eigentlich eh schon 3 Autogramme habe, sooo dringend ist das also gar nicht mehr ;)