Steckdose?

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ein Fön ist echt überflüssig, schon seit Jahren lasse ich meine Haare in der Regel lufttrocknen und habe mich daran noch nie erkältet. Und letzt kam dann auch im Fernseh die Bestätigung, das ist ein Ammenmärchen. Leider habe ich die Erklärung schon wieder vergessen...
 

Autarkia

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
Website
www.autarkia.de.vu
Marienkefa schrieb:
Ein Fön ist echt überflüssig, schon seit Jahren lasse ich meine Haare in der Regel lufttrocknen und habe mich daran noch nie erkältet. Und letzt kam dann auch im Fernseh die Bestätigung, das ist ein Ammenmärchen. Leider habe ich die Erklärung schon wieder vergessen...

*zustimm* also ab udn an wird schon gefönt,( man kann ja nicht überall mit nassen haaren auftauchen) aber lufttrocknen is meistens zeitsparender udn eh viel gesünder für die haare
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ Balu

du bist halt auch nicht mehr der Jüngste das du schon in nem Hotel übernachten wirst.... Das nenn ich doch mal genial.... :lol:
 

Christinili

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Erlangen
Also jetzt muss ich doch nochmal meinen Senf dazugeben.
Eigentlich bin ich ja auch nicht so dass ich immer und überall und überhaupt mein "Beautycase samt Föhn" mitrumschlepp. Schon eben gar nicht auf ein Festival... seh das ja prinzipiell genauso

@ Marienkefa: Letztes Jahr dacht ich eben auch Föhn und so is eh überflüssig. Nur hab ich meine Fetzenerkältung halt einfach mal darauf geschoben und wollt dieses Jahr mal vorbeugen. Obs was bringt zeigt sich ja dann. Kann kein Fieber gebrauchen wenn ich Prüfungen schreib...

@ Cannavaro: Auch wenn ich innerlich & äußerlich sehr blond bin, bei Regen Haare föhnen , da würd ich auch noch auf die Idee kommen das lieber sein zu lassen und die Sinnlosigkeit dabei erkennen.Hoff ich zumindest... :-k

@ gfc: Danke für die "kleine Elektrizitätslehre", die Idee mit dem Wechselrichter hatte ich ja auch schon, wollt nur vorher mal nach Alternativen forschen. Die Dinger sind nämlich auch nicht grad ein Schnäppchen, wie ich gesehen hab

@ Fenris: Danke für den "Geheimtipp", danach werd ich dann wohl mal Ausschau halten.

@ Balu: Oder ich miete mich zum Haare föhnen einfach bei dir ein ;)