Stone Sour Tour 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Anhand von den Bildern seh ich, dass du vllt 1-2 Reihen vor mir warst... ich war auf jedenfall auch in dem Eck gestanden ;)

Hab auch mal n Video hochgeladen mit dem "Dance-Corey" ^^

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0

09/09/09

wo trefft ihr die denn??? wartet ihr am Hinterausgang ewig nach dem konzert und hofft das irgendwann mal wer rauskommt? oder vorm konzert?

Also ich habe sie bisher immer vor und nach dem Konzert getroffen. Diesmal nur nach dem Konzert, weil ich erst um 19 Uhr da war. Musst halt etwas am in der Nähe des Tourbuses warten. War bei dem Wetter echt ätzend, aber hab mich umso mehr gefreut, dass sie trotzdem gekommen sind.

Edit: @ Scream_007 Wir haben uns übrigens unterhalten xDDDDDDDDDD Fällt mir gerade auf, wo ich nochmal genauer auf dein Bild schaue xDDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
O_O

Schick mir doch mal per PN n Bild von dir *gg*

@TheEmperor: Hab Corey vor dem Konzert getroffen. Er kam da grad von nem Interview wieder mit so nem Van. Aber was 09/09/09 sagt stimmt schon. Einfach am Hintereingang am Tourbus bisschen warten. Glaub es war so 18...18:30 Uhr. Aber da musst schnell sein, die sind schnell wieder in der Halle *g*
Aber das klappt auch nur bei den "kleineren" Hallen... Beim Zenith is ab und zu Abgesperrt und bei der Olympiahalle kannste es eh vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
0

09/09/09

Hab ein ganz aktuelles angehängt :mrgreen: Dachte mir doch, dass mir dein Gesicht auf dem Bild bekannt vorkam :mrgreen: Ich stand direkt vor euch beim Umbau. Wir haben uns kurz unterhalten.
 

Anhänge

  • CIMG0618.jpg
    CIMG0618.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 400

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Ah, jetzt! Logisch kenn ich dich noch :)
Zufälle gibts manchmal ^^

Cooles Pic mit Roy... das Wetter war ja echt bescheiden danach o_O
Umso cooler, dass die Jungs noch Fotos mit den Fans gemacht haben.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Jo, war alles optimal... kein Stau - gar nix :)
So muss das sein...

War aber trotzdem erst um 1 Uhr im Bett und nächsten Tag um 6 aufgestanden.
Aber so is das eben *g*

Wie lang haste denn warten müssen, bis die Jungs hinten aus der Halle zum Bus sind?!
 
0

09/09/09

Ich denke so ungefähr eine dreiviertel bis ganze Stunde. Josh ist gereade wieder gegangen, als ich kam. Und Jim und Roy waren fast gleichzeitig da. Shawn hat nur kurz Hallo gesagt und Corey war (wohl) schon auf dem Weg zum Flughafen.

Jim ist so lustig. Auf die Frage, was man als junger Musiker machen soll, um durchzuustarten, meinte er sowas wie "Studiere Jura, werde Anwalt für Urheberrecht und vertrete Musiker. Da liegt die echte Kohle und du sparst dir eine Menge Stress wie Touren." :lol: Und mein Lieblingssatz (zum Thema "Do you have a girlfriend?") "You have a whole street of girlfriends when visiting Hamburg." xD
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
LoooooL. Jim is echt hammer ^^

Zu Corey... glaub der hat da auch keinen Bock drauf weil da alle auf ihn stürmen würden...
 
0

09/09/09

LoooooL. Jim is echt hammer ^^

Zu Corey... glaub der hat da auch keinen Bock drauf weil da alle auf ihn stürmen würden...

Jo, denke ich mir auch oft. Find's auch schwach von den Leuten, die anderen Bandmitglieder nur zu fragen "is Corey coming out, too?" und ihnen dann den Rücken zu zudrehen.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Jo find ich total bescheuert. Klar is Corey ne Sache für sich, aber ich hab mich auch total gefreut, als ich Jim, Josh und Roy getroffen hab.
 
0

09/09/09

Ich poste das jetzt mal hier, weil's wohl am besten passt:

Wir arbeiten derzeit an einer neuen SS-Fanseite. Momentan machen wir noch Babysteps, aber wir erweitern unser Angebot täglich. Vielleicht wird ja jemand fündig? Wäre sehr cool, wenn ihr uns auf facebook liken könntet. :D
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.