Stone Sour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrizia30STM

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
LK Erding
ich fand sie auch klasse :) ich bin tapfer dagestanden, obwohl mich diese hitze fast gekillt hätte xD zum glück hab ich vor dem auftritt 1,2 liter wasser getrunken *g*
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
find es unglaublich das corey so ne show abgezogen hat. respekt dafür, dass er trotz dem kürzlichen tod seines freundes wirklich gerockt hat. danke corey!!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
hab das banner leider nicht gesehen, aber tolle aktion leute
 
0

09/09/09

Hab irgendwie "Come What(ever) May" vermisst, aber sonst wars hammer!


Spielen sie bei Clubshows weiterhin. Hat wohl bei der kurzen Zeit nicht reingepasst. Am geilsten finde ich, dass sie (in Club Shows) wieder Idle - fuckin' - hands spielen. Monolith hätte mir noch gut gefallen, statt Your God.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Danke fürs Ausgraben Spambot.

War ein großartiger Auftritt von Stone Sour: Digital, The Bitter End, und Mission Statement das erste Mal zu hören war echt genial. Bei 30/30-150 konnte uns dann nichts mehr halten :mrgreen:
 
0

09/09/09

Ich packs mal hier rein:

Ein neuer, bislang unveröffentlichter Song aus den Audio Secrecy-Aufnahmen ist jetzt auf dem Soundtrack des neuen Transformers-Films. Hier das Video zu The Pessimist

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mr.Eko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.