Stone Sour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GirlSetsFire22

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
40
@einsiedler genau das meinte ich. Doof ausgedrückt. Angeblich... weiss nicht was dran ist. Ich hoffe, es stimmt...
 

RocknRolla

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Hut ab Jungs! Sieht so aus als kommen sie restpeckt vor Corey und Jim! Wird sicher eine gänsehaut stimmung der besonderen art vorallem bei songs wie Through glass!
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
das lied hab ich mir vorhin schon im auto angehört und hab so eine krasse gänsehaut bekommen.... einfach krass live wird das bestimmt richtig schwer für Corey zu singen....
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
hm...blos woher bekomm ich grad mal so Mengen Stoff, am besten Grundfarbe weiß? Ah..ich glaub ich hab was gefunden...ich denke so ne Art (Bastel)-Filzstoff mit 3x90cm sollte reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
Stoff sollte gehn rennen ja genug Leute mit iwelchen Flaggen rumm,
wieso dann ned nen selbst gebastelter Banner
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wer sagt denn eigentlich, dass sie Through Glass überhaupt spielen...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich würde ma sagen das die ned absagen,
des is ne gute Gelegenheit von Pauls Tod n bisschen abgelengt zu werden.
Da kommen se in positiven gemeint mal wieder auf fröhlichere Gedanken.
 
S

Sabsy

hm...blos woher bekomm ich grad mal so Mengen Stoff, am besten Grundfarbe weiß? Ah..ich glaub ich hab was gefunden...ich denke so ne Art (Bastel)-Filzstoff mit 3x90cm sollte reichen...

Wie wärs mit nem einfachen weißen Laken, was ihr nochmal längs teilt?

Wenn ihr sowas nicht habt, könnt ich euch auch eins mitbringen, wir haben tausende davon ;)
 

Ferguson1000

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern!!!
Ich würde es verstehen, wenn sie nicht spielen würden, wer die Pressekonferenz von Slipknot mit den Statements zu Pauls Tod auf Youtube gesehen hat, verstehts erst recht.

Allerdings würde ich es Cory Taylor und Jim Root nicht zutrauen, das Konzert abzusagen, so sehr wie sie "Fans ihrer Fans" sind. Ich hab Slipknot und Stone Sour schon öfters gesehen, so hart die Mukke auch immer war, so "rührend" warn die Lobpreisungen und Dankesreden an die Fans. Hab letztens erst die Scorpions in München gesehn und der Funke sprang einfach nicht über, aber ein so freundschaftliches Verhältnis zwischen Band und Publikum bekamen bis jetzt nur Slipknot und Stone Sour hin!

DANKE SLIPKNOT und STONE SOUR! :)

Insofern glaube ich nicht, dass sie ihre Fans enttäuschen würden.
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Sehr geile Idee mit dem Banner! Ich denke das dürften auch verbissene Securitys einsehen.

Also wenn jetzt noch keine Absage da ist, gehe ich stark davon aus dass sie speilen.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
R.I.P. Paul Gray
We feel with you Corey and James!

So, das Komma musste schon weichen, ansonsten passt der Text glaube ich soweit...heut wirds wohl gemacht...hat noch jemand anregungen, was abgesehn vom Text vl. drauf soll...soll natürlich nicht überladen sein...
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
33
Ort
USA / Erding
ich würd die namen weglassen! auch wenn nur corey und james mit paul in ner band warn, kannten die anderen ihn ja auch und standen ihm schon relativ nah
 
0

09/09/09

Ich würde irgendwie alles weglassen weils schon arg strange ist mit einem solchen Banner als Fan auf ein Konzert zu gehen, wenn man nach dem Tod des Bassisten noch nichtmal den Zusammenhang zwischen den beiden Bands kannte.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Versteh ich jetzt nicht...ich meine inzwischen weiß ich ja wie die die Band mit ihm verbunden war...

EDIT: Wird sowieso wahrscheinlich nix...außer mir kann jemand um 10 Uhr ein Bettlaken an den C8-Eingang geben...hab keins mehr und komme morgen nicht zum supermarkt.

EDIT2: Habe einen freundlichen Helfer gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Und habts einen Banner gemacht?

Der Auftritt war einfach super....

War ganz vorne, da wars ein bisschen Basslastig aber trotzdem super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.