Stone Sour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Stone Sour

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Stone Sour (benannt nach einem Cocktail aus Whiskey und einem Schuss Orangensaft) ist eine US-amerikanische Alternative-Metal-Band. Die Band wurde 1992 von Corey Taylor, Sänger der amerikanischen Nu-Metal-Band Slipknot, gegründet und wurde, nach einigen Demoaufnahmen in den Jahren 1992 bis 1997, stillgelegt. Im Jahr 2002 trat dann Josh Rand mit einigen Liedern an Corey Taylor heran, woraufhin die beiden begannen, die nächsten 18 Monate lang neue Lieder zu schreiben, um das Projekt „Stone Sour“ neu zu beleben. Die Band wurde wieder zusammengerufen und veröffentlichte zehn Jahre nach der Gründung ihr Debütalbum Stone Sour.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet:

Mücke

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Bin ich auch sehr gespannt drauf.
Seh sie wie 30stm erst in der Hallentour und dann bei RiP im Vergleich :D

Festivalstimmung kann in der Halle fast nicht getoppt werden.
 

Mücke

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Alter
36
man gönnt sich ja sonst nix :)
bei 6-10 Konzerten und Festival darf auch mal etwas schlechteres dabei sein.
Aber ich hab einige Livevideos gesehen, wo mal die Stimmung passt und das ist noch mehr Wert als nur eine gute Band.

Rock im Pott 2013 war so miese Zusammenstellung der ersten Vorgruppen, dass dort die Stimmung im Keller war.
Nicht weil z.B. Caspar schlecht war, aber SOAD Fans mit Rap anheizen :wallb:

Welch Selbstgeißelung :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
ich packs mal hier mit rein, weil es der aktuellste thread ist, zu dem corey taylor quasi dazugehört.

Sein Solokonzert aus London (2016) ist die Tage veröffentlicht worden. Es ist so unfassbar gut! Neben Stone Sour und SlipKnot sind noch einige andere Coverversionen dabei...es gibt glaube ich wirklich nichts, was der kerl nicht singen kann. Gönnt euch die 2 Stunden.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Corey ist so ein kleiner, knuffiger Springinsfeld :D
Wir waren fast schon schockiert als er letzte Woche auf der Bühne stand und mit mir fast auf Augenhöhe war :D
Danke für das Konzert.
EDIT: sehr geniale Songauswahl. Wenn jemand die originale nicht kennt, möchte man meinen, geile Singer-Songwriter-Performance. Ich mag solche Konzerte sehr gern.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hat mir gut gefallen, für mich der eingentliche Headliner auf der Parkstage gestern. Hat mich deutlich mehr abgeholt als Manson danach
 
  • Like
Reaktionen: Dracena

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
120
Reaktionspunkte
51
Mega gut! Setlist fand ich auch super.
Nur zu leise, zumindest auf der rechten Seite vorm Eingang zum 2ten Wellenbrecher, wo wir (leider) standen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Hab ich leider nicht soviel mitbekommen, weil sich plötzlich eine Horde Parkrocker am Jack Daniels Stand eingefunden hatte und eben jenen Stand rege konsultierte.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Es war einfach spitze. Corey ist so eine Unterhaltungsmaschine und stimmlich sowas von fit, dass es eine Freude ist.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Hab ich leider nicht soviel mitbekommen, weil sich plötzlich eine Horde Parkrocker am Jack Daniels Stand eingefunden hatte und eben jenen Stand rege konsultierte.

Und dann löst man sich einmal von dieser Gruppe, um beim Essen holen ein bisschen mehr vom Konzert mitkriegen zu können und auf einmal steht ein weiterer Forumsteilnehmer mit drei Pitchern in der Hand vor einem. Machste nix..
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Starker Auftritt, gute Stimme und hat wirklich Spaß gemacht. Für mich der einzige kleine Kritikpunkt, die Lichtwände waren mit einfach zu Hell wenn sie voll aufgedreht wurden, das tat schon richtig weh im Auge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.