suche dringend so einen grill ...

angsthase

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Dornbirn
weiss jemand wo man so ein teil bestellen kann (siehe bild). das ganze nennt sich "blitzgrill" und kommt ursprünglich von der firma kelomat/riess ... da ich aber nicht das teure teil von denen bestellen möchte muss es doch sicher noch alternativen geben? mit diesem teil macht man die besten toast - letztes jahr hatten wir das teil das erstemal dabei, einfach sensationell. leider haben wir für dieses jahr keines - darum bin ich verzweifelt nach der suche. das schwierige ist vorallem, ich weiss nicht genau wie man das teil bezeichnet. blitzgrill kommt von kelomat und wenn man googelt findet man gerade 3 treffer. und wenn ich nach sandwicheisen oder so suche, finde ich tausend treffer - aber alle nur mit strom - sprich die hundsnormalen teile wo man für jeden haushalt im markt kaufen kaufen.

danke euch, gruss vom angsthasen
 

angsthase

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Dornbirn
yep, da haust du dir dein steak rein oder machst dir nen schinken/käse toast und dann auf den gaskocher, herdplatte oder auch auf dem feuer. das ding ist einfach der hammer! und ich bzw. wir brauchen das ungedingt. jetzt noch zwei kühlboxen voll mit trockeneis, diese platte und das rip weekend ist gerettet ....
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
bei sowas kommt doch keine grill stimmung auf find ich!
des geilste an grills is son runder grill wo alle rund herum auf ner bank sitzen und zwischen grill und sitzen noch sone ablagefläche is
des patent für solche grills hat der vater von nem freund... is aber noch nich in die massen produktion
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Trockeneis wär echt nicht schlecht aber wo bekommt man das zeug her und vorallem hält das ne normale kühlbox aus?
 

angsthase

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Dornbirn
trockeneis bewahrst am besten in ner ummodellierten kühbox auf bzw. plastikkiste ... trockeneis rein ... rundherum noch styropor rein - darauf mit einer platte (mit löchern!) abdecken und dann kannst das ganze gesöff raufstellen... auf jedenfall MUSS luft ran ... ansonsten kann dir das ganze um die ohren fliegen. ich werds vermutlich von einem grosshändler in vorarlberg erhalten - ist aber auch noch nicht so sicher.

bezüglich grill: naja, da wir ja bei unseren autos bleiben (camping vw bus) ... und wir eine kleine küche an board haben, werden wir sicher nicht extra ein feuer anwerfen ;) ... stimmung kommt bei uns auch ohne grillfeuer auf ... grüsse, der angsthase
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ast abreisen, wurst drauf, ins feuer halten und halbverkohlt fressen... so machens die echten männer :smt045
 

angsthase

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Dornbirn
puNisheR schrieb:
ast abreisen, wurst drauf, ins feuer halten und halbverkohlt fressen... so machens die echten männer :smt045

die echten männer, ja - aber nicht die alten - die brauchens gemütlich und vorallem muss das essen geniessbar sein ;) ... ne, schmeiss mir natürlich auch ne verkohlte grillwurst in den magen. trotzdem ... wer weiss wo ich so ein teil finde - bitte melden