Suche noch 1 Ticket für Rock im Park 2012 in Nürnberg !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cux-Micha1982

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Hallo liebe Rock im Park Besucher, Fans und Liebhaber des Festival !


Ich komme aus Cuxhaven (an der Nordseeküste), bin eigentlich jedes Jahr beim Rock im Park, bis auf letztes Jahr (berufliche Gründe).

Dieses Jahr würde ich gerne wieder dort hinfahren, unbedingt, da ich auch ein Toten Hosen Fan bin und mit ihnen ihr 30jähriges Bandjübiläum feiern würde.

Mein Urlaub wurde gestern (Ostersonntag) endlich genehmigt und nun musste ich leider lesen, dass es ausverkauft ist.

Doch vielleicht hat ja einer oder eine noch eine Karte für mich übrig.

Bitte meldet euch bei mir per nachricht hier übers Forum.

Würde mich riesig freuen.

Viele norddeutsche Grüsse,

Euer Michael.
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Falls du Facebook hast: Versuchs mal auf der RIP-Fanpage, da haben öfters mal welche Karten abzugeben weil jemand abgesprungen ist oder so. Ansonsten wenn du echt nix mehr kriegst würd ich bis 1 Woche vor Beginn warten, da werden die Karten dann meistens auch auf ebay wieder billiger :lol:
 

Cux-Micha1982

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Wie is denn die Adresse von der Fanpage bei Facebook?
Habe dort viele Seiten gefunden...
 

Cux-Micha1982

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Danke für die Adresse.

Hat jemand denn noch ein Ticket für mich, wo wir die Übergabe beim Rock im Park machen können.

Viele Grüsse,

euer Micha aus Cuxhaven.
 

hias01

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hab auch noch eins...bei Interesse hgeute ab 16:00 unter 07304-404074 melden!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.