Suche Song...

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
Hallo!
Ich suche diesen Song, in dem es heißt.... Tracie's Mum oder Jaime's Mum oder so, ich weiß den Namen ned meht, ... has got it going on.
Kann mir einer helfen, von dem der Song is und wie er heißt?

Das hier kann ja jetzt allgemein ne Song-search-Rubrik werden.

cu
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Ja, das Vidoe is sehr amüsant.

So ich such auch n Lied (aber ich glaub, dass mir niemand helfen kann). Und zwar is dat schon n paar Jährchen her, lief damals noch zu den Anfangszeiten von Viva2, ich glaub die Gruppe oder das Lied hieß O.P.E.C. kann auch sein dass das Lied S.W.O.R.D. hieß auf jeden Fall war nach jedem Buchstaben ein Punkt und in dem Video war eine blonde Frau mit 2 Zöpfen a la Pipi Langstrumpf zu sehen, aber man hat meistens nur den Kopf gesehen und wie sie am "schreien" war. Das Lied ist (meiner Meinung nach) zu vergleichen mit We Will Rise von Arch Enemy (Wer weiß vielleicht wars ja dieselbe Frau, auf jeden Fall hab ich von der Gruppe nie wieder was gehört, war schätz ich sowas wie n Nebenprojekt)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
MiM schrieb:
danke @crowdsurfer :) ich hab ihn gleich nach dem post gefunden, es war also doch stacy's mom hihi.

Kein Problem freut mich wenn ich helfen konnt dafür weis ich halt jetzt dieses Lied von der Cola Werbung nicht sorry aber Kaminfreunde hat ja schon was vorgeschlagen vielleicht hast du ja wieder glück und es ist der song den du gesucht hast ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
hey leute
ich such den anfangssong von 18 allein unter mädchen,
weis zufällig jemand von wem der is u wie der heist?
ich find des lied voll geil!
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
hi pride : ) also, ich glaub der heißt hands down oder so. vielleicht heißt auch die gruppe so. probiers mal.
ich find den song auch sau cool.
und die serie, obwohl die mädels voll die tusen sind und ich an so nem internat eingehen würde. SCHULE OHNE GANZ OHNE KELRS??? NÄÄÄÄ.
cu
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
*lol* MiM dann schau ma in meiner klasse vorbei:
27 mädels und 2 kerle....ZICKENALARM! das lässt sich manchmal echt nimma aushalten....
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@ Pride: das Lied ist von Dashboard Confessional, aber wie der Titel heisst... warscheinlich dann wohl "hands down"

Ach ja, zum Coca-Cola Lied: das hatte ich auch mal gesucht und auch gefunden, nur war das dann total kurz.
Zufälligerweise hat ne Band aus unserer Gegend, die Deafen Goblins, das gecovert für nen Coca-Cola Wettbewerb und runterladen kann man das hier: http://www.belushi.info/coca-goblinss.mp3
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
danke mädels *g*
werd gleich mal nachschauen gehen, hehe!
@MiM
glaub ich dir, könnt auch nicht in ner klasse voll kerln sein, aber
ich fänds glaub ich ganz lustig in ner klasse voller mädels ;D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
bei mir liegts wohl daran, das wir angehende erzieher/innen sind...daher nur die 2 kerle...ist also auch kaum ein wunder obwohl es schade ist das sich net mehr männer dafür interessieren.

gestern wars geil, da wollte der lehrer den overheadprojektor benutzen und er musste feststellen das der spiegel fehlte und es kam die frage: "wer von euch mädels hat den spiegel aus dem ovp geklaut?"
und ein mädel meinte bloß:" die chance das ich es war ist 1 zu 26"
;)
naja war halt lustig weil das grade von dem mädel kam die eh immer so "wo ist mein spiegel" mässig draf ist

anyway, sie wars letzten endes trotzdem nicht
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ja, richtig erkannt ich wars ;)

nein, im ernst wir wissen net wer es war, vermutlich die gemeine parallelklasse :)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Jonathan Davis schrieb:
So ich such auch n Lied (aber ich glaub, dass mir niemand helfen kann). Und zwar is dat schon n paar Jährchen her, lief damals noch zu den Anfangszeiten von Viva2, ich glaub die Gruppe oder das Lied hieß O.P.E.C. kann auch sein dass das Lied S.W.O.R.D. hieß auf jeden Fall war nach jedem Buchstaben ein Punkt und in dem Video war eine blonde Frau mit 2 Zöpfen a la Pipi Langstrumpf zu sehen, aber man hat meistens nur den Kopf gesehen und wie sie am "schreien" war. Das Lied ist (meiner Meinung nach) zu vergleichen mit We Will Rise von Arch Enemy (Wer weiß vielleicht wars ja dieselbe Frau, auf jeden Fall hab ich von der Gruppe nie wieder was gehört, war schätz ich sowas wie n Nebenprojekt)


Jihaaaaaaaaaaaa :pepper: Gestern zappe ich so rum und siehe da, ich habs wiedergefunden, nach Jahrelanger Suche und zwar lag ich doch etwas daneben: die Band heißt Otep und das Lied T.R.I.C.