Summer Breeze 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

partyman2002

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Alter
43
Ich habe viele Freunde die auf sowas stehen, aber mir gibt es net so arg viel! Aber immer noch besser Death als Popmusik! Bei coverbands wie Fuck oder Justice ist das schon gut auszuhalten, aber den ganzen Tag ist mir das einfach zu viel!
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Heut um 16:00 Uhr gibts die nächste Bestätigung, wird wohl der nächste Head sein. Hoffentlich hauen sie jetzt noch nen richtigen Kracher raus!

€: Band gibts jetzt schon: Iced Earth
Hmmmm...naja schon ne große Bestätigung, aber nicht unbedingt mein Geschmack. Ich werde dieses Jahr ziemlich viel Zeit auf dem Campingplatz verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Zwischendrin sind Within Temptation hier wohl unter den Tisch gefallen^^

Leichte Konfusion herrscht momentan, was die drei Headliner angeht. Es gibt keine wirklich offizielle Bestätigung. Eigentlich waren Amon Amarth und Subway to Sally als Headliner angekündigt, auf dem aktuellsten Flyer stehen allerdings Within Temptation und Immortal vor StS. Man darf gespannt sein^^
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Wobei es eigentlich echt egal ist, wer Co-Headliner oder Headliner ist...Die 5 Minuten Unterschied sind nicht so schlimm.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Und zwischendrin Night in Gales.

Joa. Sepultura. Wär interessant, wenn sie noch mehr wären, als eine bessere Sepultura-Coverband. Locken mich leider überhaupt nicht mehr.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Menhir, Mambo Kurt,Ohrenfeind da wird man ja richtig neidisch ich frage mich wieso Mlk so was oder auch auf dem Schwarzen Sektor Letzte Instanz, ASP, Deine Lakeien etc nicht mal in den Park holt. Verkaufen die nicht genug Einheiten denn an den Zuschauerzahlen die solche Bands ziehen kann es glaub ich nicht liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.