Summer Breeze 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
bräucht mal paar infos zum breeze :D was nimmt man da so mit :D gummistiefel? auto auf zeltplatz ja/nein? pavilions? dosen/glasflaschen?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ich werd da sein.

Beim Breeze hat's als ich die letzten beiden Jahre da war jeweils einmal geschifft und die anderen drei Tage hat die Sonne runtergebrannt wie Sau. Teilweise auch beides am gleichen Tag, mit Unwetterwarnung und allem, was so Freude macht^^

Für Überlebenstipps/Fragen leg ich euch die Homepage vom Breeze an's Herzen. Das Festival-ABC deckt eigentlich das meiste ab, ansonsten könnt ihr euch gerne im Forum anmelden (bin da ebenfalls unter dem Namen Alphawolf) und direkt nachfragen. Achim, der Veranstalter, beantwortet alle Fragen im FAQ-Bereich.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
+ Mystic Prophecy
+ Krisiun
+ Circus Insane
+ Musikverein Illenschwang

Und ganz wichtig: Seit gestern auch die Running order!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Wie jedes andere Forum ist auch dieses nicht frei von Spacken ;) Und so lange du nicht vorhast, dir eine Rüstung aus Kochtöpfen oder ähnlichen Firlefanz mitzunehmen, gibt's auch wenig Anlass, sich über dich lustig zu machen :mrgreen:
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Wie jedes andere Forum ist auch dieses nicht frei von Spacken ;) Und so lange du nicht vorhast, dir eine Rüstung aus Kochtöpfen oder ähnlichen Firlefanz mitzunehmen, gibt's auch wenig Anlass, sich über dich lustig zu machen :mrgreen:

nee aber eine n64 rüstung :D

wäre jemand dabei dort so etwas zu starten?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ich bin auch auf'm breeze, Heuer is irgendwie bei mir aber die stimmung dass ich irgendwie viel sehen will, aber nichts so richtig zwingend, irgendwie fehlt die Vorfreude ?!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Ich bin auch auf'm breeze, Heuer is irgendwie bei mir aber die stimmung dass ich irgendwie viel sehen will, aber nichts so richtig zwingend, irgendwie fehlt die Vorfreude ?!

Geht mir irgendwie genauso. War eigentlich ziemlich vorfreudig aber jetzt is nix mehr davon übrig :cry:

Vor ner Woche entschieden hinzufahren und schon jetzt ist die Vorfreude dahin?

Jup, hat private Gründe :arrow:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Das Breeze ist auch ein Festival, auf das man sich freuen kann. Und hat vor allem die geilste Merchandise-Meile weit und breit^^ War ja bei Rock im Park im Vergleich ein einziges Trauerspiel.
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Ich freu mich vor allem deswegen drauf, weils mein erstes Festival is auf dem ich mich mal nicht total reinstress dass ich auch blos keine Band, die ich sehen will verpass. Sind nämlich nur 4-5 Bands, die ich uuuunbedingt sehen will und den Rest der Zeit wird gechillt, Bier getrunken usw. Wenn das Wetter dann auch noch passt, was will man mehr? :smt041
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
So ich bin raus, kam was dazwischen bei mir. Wenn noch jemand ein Ticket braucht kann man sicher nen netten Preis finden...
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Hey :D Ein Kumpel von mir braucht noch auf dei Schnelle ein Ticket. Ich wohne in München und kanns abhohlen. Und hätte jemand noch ein Platz frei im Auto?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.