Supa Neischnee hama!!

Dusteh

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Pfoarrwerfen
Na super... bei uns hots heit übert nacht so einiges zusammengeregnet... des schaut jetzt alles wieder so scheiße aus... gatsch is a an haufn, und die gesteige bei der kurve zu uns rauf habens net geräumt, darf jetzt im dunkel auf da bundesstraßn heim- bzw. zum bahnhof gehn
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Oh man so viel schnee wie bei Oidi möcht ich auch gern mal bei uns haben bei uns hats jetzt letzte nach schon wieder die hälfte von dem was bei uns gelegen is weggeregnet und der rest wird auch nicht mehr lange halten! :(
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
lawinengefahr ??? da fällt mir persönlich wieder die geschichte mit den 60 flaschen bier ein :mrgreen: ... aber kann man wohl schlecht beim boarden mitschleppen... :)

aber das mit dem schulausfall hab ich auch gehört... muss schon teilweiße sehr krass abgehen... :shock:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
HA! lawinen gesprengt, pisten frei, sau geiles wetter
auf ins kleinwalsertal!
kwb.jpg
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
goil! hoffentlich is bei uns auch so schee!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
DonMarcoli schrieb:
lawinengefahr ??? da fällt mir persönlich wieder die geschichte mit den 60 flaschen bier ein :mrgreen: ... aber kann man wohl schlecht beim boarden mitschleppen... :)

Naja, die muss man zuvor eben schon trinken! :mrgreen:
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Bei den Österreichern muss ja ganz schon gschneit haben ! Ets hams ganz schon viele Autobahnen gespert und Leute mit Hubschraubern aus verschneiten Dörfern retten müssen! Zu den 60 Flaschen Bier: musst dir halt aufn Schlitten ein 50 L Fass binden!! ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Schnee in Hülle und Fülle hier.... Mal schaun, vielleicht gibts die Tage noch eine Schneehöhle ;) Wär eh lustig.... JUHUI!
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Bei uns in Augsburg geht es gerade richtig ab! ein richtig häftiger Schneesturm mit richtig viel Schnee für unsere Gegend!!! Ich kann kein Schnee mehr sehen!! :?
Wann ist endlich dieser Winter vorbei????????
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Zonga schrieb:
Bei uns schneits a scho wieder.
Langsmam langts ma echt!
Kann kein Schnee mehr sehn. Ich will Sonne (oder Skifahren)
mir gehts absolut genauso solang ich net boarden kann bringt mir diese weiße pest vor der tür nix!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
so ne doofe doofe mandelentzündung mal wieder :( die muss aber ganz ganz gaaanz schnell wieder weg. hab ka zeit dafür :roll:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh man! bin a krank. dummes saufen auf der piste... :(