Supa Neischnee hama!!

Na super... bei uns hots heit übert nacht so einiges zusammengeregnet... des schaut jetzt alles wieder so scheiße aus... gatsch is a an haufn, und die gesteige bei der kurve zu uns rauf habens net geräumt, darf jetzt im dunkel auf da bundesstraßn heim- bzw. zum bahnhof gehn

Oh man so viel schnee wie bei Oidi möcht ich auch gern mal bei uns haben bei uns hats jetzt letzte nach schon wieder die hälfte von dem was bei uns gelegen is weggeregnet und der rest wird auch nicht mehr lange halten! :(

lawinengefahr ??? da fällt mir persönlich wieder die geschichte mit den 60 flaschen bier ein :mrgreen: ... aber kann man wohl schlecht beim boarden mitschleppen... :)

aber das mit dem schulausfall hab ich auch gehört... muss schon teilweiße sehr krass abgehen... :shock:

HA! lawinen gesprengt, pisten frei, sau geiles wetter
auf ins kleinwalsertal!
kwb.jpg

DonMarcoli schrieb:
lawinengefahr ??? da fällt mir persönlich wieder die geschichte mit den 60 flaschen bier ein :mrgreen: ... aber kann man wohl schlecht beim boarden mitschleppen... :)

Naja, die muss man zuvor eben schon trinken! :mrgreen:

Bei den Österreichern muss ja ganz schon gschneit haben ! Ets hams ganz schon viele Autobahnen gespert und Leute mit Hubschraubern aus verschneiten Dörfern retten müssen! Zu den 60 Flaschen Bier: musst dir halt aufn Schlitten ein 50 L Fass binden!! ;)

Schnee in Hülle und Fülle hier.... Mal schaun, vielleicht gibts die Tage noch eine Schneehöhle ;) Wär eh lustig.... JUHUI!

Bei uns in Augsburg geht es gerade richtig ab! ein richtig häftiger Schneesturm mit richtig viel Schnee für unsere Gegend!!! Ich kann kein Schnee mehr sehen!! :?
Wann ist endlich dieser Winter vorbei????????

Zonga schrieb:
Bei uns schneits a scho wieder.
Langsmam langts ma echt!
Kann kein Schnee mehr sehn. Ich will Sonne (oder Skifahren)
mir gehts absolut genauso solang ich net boarden kann bringt mir diese weiße pest vor der tür nix!

so ne doofe doofe mandelentzündung mal wieder :( die muss aber ganz ganz gaaanz schnell wieder weg. hab ka zeit dafür :roll:

oh man! bin a krank. dummes saufen auf der piste... :(