Sylvester

Snidda

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
also ich arbeit auch silvester

un mein vorsatz : endlich mal gitarre lernen, die steht schon ewig bei mir rum :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
wir waren letztes Silvester auch in Salzburg und dann abends auf irgendso einem großen Platz, keine Ahnung wie der heisst, mitten in der Innenstadt. Da war auch eine Bühne aufgebaut und eine Band hat so typische Partylieder gespielt! War schon cool da!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
wir waren letztes Silvester auch in Salzburg und dann abends auf irgendso einem großen Platz, keine Ahnung wie der heisst, mitten in der Innenstadt. Da war auch eine Bühne aufgebaut und eine Band hat so typische Partylieder gespielt! War schon cool da!

cool hört sich scho ma guad an

wird warsch. dann das ihr sein
Altstadt Silvester Salzburg : Jahreswechsel : Tanzen Sie zu den Klängen des Donauwalzers inmitten einer Prachtkulisse von Salzburg : salzburg.info - Reise- und Tourismusinformation
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
War ja klar, dass ich wieder Gäste einlad, und halber krank bin...hoffentlich haben die nix gegen einen Filmeabend...muss mir endlich mal das japanische Original von "The Ring" ansehen...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Meine Freundin und ich sind bei nem befreundeten Pärchen. Also wird das ein ganz gechillter Abend zu viert. :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nachdem ich wider Erwarten (!) von niemanden, den ich eigentlich gar nicht kenne, auf ne Party eingeladen wurd,e bei der ich dann auch niemanden kenne, gehe ich entweder dahin, wo alle meine Freunde sind - worauf ich aber an sich keine Lust habe - oder ich ziehe es doch endlich mal durch, und setze mit mit einem Seelenverwandten den ganzen abend an die Bar im Irish. Mal sehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Well ich werde nicht online sein heute abend, so ich werde euch alle jetzt eine guten Rutsch Wuenschen!

Happy New Year to all of my Parkrocker Friends!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
zufällig grad noch zu ner party eingeladen worden. zum glück.

wünsch euch allen auch schonmal ein frohes neues jahr!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
geh jetzt erstmal zu nem kumpel zum raclette essen, später in meine stammkneipe mit paar freunden.

in sachen vorsätzen, nehm ich mir auch vor mal wieder mehr gitarre zu spielen und mal den arsch hochzukriegen und mich wirklich schlau machen, was ich ab september studieren soll und auch wo ^^

ansonsten euch allen auch nen schönen abend und guten rutsch ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
klingt komisch, is aber so: ich hab heut sowas von keinen bock mehr auf irgendwas. die beiden alternativen sind sinnloses rumfahren auf der autobahn bis ich keine lust mehr hab und umdreh, oder alternativ sich mit ner flasche schnaps ins bett zu hauen und einfach zu hoffen dass bald alles wieder gut is. scheiß leben eh. leckt mich mal.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so mir gehts auch net prickelnd kurz vor der jahreswende. verdammter magen-darm-virus. aber trotzdem wird es ab 22.00 uhr mal in der disco versucht durchzuhalten bis 6 uhr morgens...

Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr! Auf subba Bands! Prost!!:D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
so mir gehts auch net prickelnd kurz vor der jahreswende. verdammter magen-darm-virus. aber trotzdem wird es ab 22.00 uhr mal in der disco versucht durchzuhalten bis 6 uhr morgens...

ey was gehtn wie geht denn dieser drecks virus um! wieso hältst du das damit durch! fuck, verrat dem freddy mal wie man da schnell wieder fit wird :(