System of a Down

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Stimmt schon,aber Lieberberg ist ja ein Großer SOAD "Fan" und will sie unbedingt haben!Wollte er ja schon letztes Jahr.Ich denk dieses Jahr kommen sie!
 

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
Aber mit der ersten "Welle" wurde ja noch nix bestätigt... Wenn sie ja schon "sooo lange so gut wie gebucht" sein sollen, wie es ja immer wieder zu lesen oder zu hören war, hätten sie auch gleich mit erwähnt werden können... Naja, abwarten und Bier trinken. Die kommen schon noch.


Ach übrigens: Hi Betsy! (oder so ;))
Und deinen Arsch gewinn ich :P
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich wünschte bloß die wären mit erwähnt worden bei den "verhandlungs-bands"
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Naja nach den neuesten Entwicklungen mit Southside wohl nicht mehr so realistisch oder?
was glaubt ihr wie hoch sind die chancen dass sie trotzdem noch kommen zu rip?
könnten ja echt nur co-head bei southside sein dann wärs ja theoretisch möglich *träum*
 

soad4rip

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Wieso unrealistisch??? Das Southside und das Hurricane Festival finden beide vom 10.06.2005 - 12.06.2005 statt wenn du mir nicht glaubst kannste ja mal selber nachschaun -> http://www.southside.de/ & http://www.hurricane.de/
und da ROCK IM PARK 2005 vom 03.06.2005 - 05.06.2005 ist es theoritisch absolut möglich dass SYSTEM OF A DOWN auch kommt... Auch das Novarock geht vom 09.06 - 11.06 -> http://www.novarock.at/index_neu.htm also 3 Festivals in so kurzer Zeit... Oder hälst du 1 Woche dazwischen für so unwahrscheinlich? Ich denke wenn SOAD schon mal ne Europatour machen und an den besagten Terminen beim Southside, Hurricane und noch beim Nova Rock Festival spieln, bin ich mir schon fast sicher dass sie bei ROCK IM PARK und ROCK AM RING auch spielen werden... Schau die nur mal die ganzen Termine an die SOAD in Australien nacheinander spielen
-> http://www.systemofadown.com/newsFrame.html und da sagst du du hälst es für "unwahrscheinlich"??? ICH GLAUBE FEST DARAN DASS SIE DIESES JAHR KOMMEN IS JA SCHON NE WEILE HER!!! UND ICH HAB SIE AUCH NOCH NIE GESEHEN!!! DAS MUSS GEÄNDERT WERDEN!!!
;)
Und wenn man das Lineup von 2004 noch mal überbieten will MÜSSEN SIE EINFACH KOMMEN!!!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
was dagegen spricht, ist die tatsache, dass sich die lineups von RiP/RaR und Southside/Hurricane in den großen Positionen noch nie überschnitten haben.

SOAD werden auf Southside Co-Head sein, davon denk ich darf man ausgehen.
Daher seh ich die chancen für RiP eher gering...
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Gering is kein ausdruck. Meist werden Verträge mit den "grösseren" Künstlern geschlossen.

Die Veranstalter sind auch nicht dumm und geben meist auch die anderen Festivals vor die in der Umgebung sind. Und RIP und southside sind nahe zusammen also wird der Es ein klausel im Vertrag von SOAD, Rammstein und den Ärzten geben das sie nicht bei RIP spielen "dürfen".

Vielleicht sind die Gigs von SOAD in Australien vom selben Veranstalter deshalb gibt es da keine Probleme
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ shadowbane:
wie kommst du jetz auf australien? hab ich da wasüberlesen?

wenn du Big day out festivals meinst, die sind alle vom selben veranstalter.
ist ja ne regerechte festivaltour durch australien und neuseeland, ähnlich dem summer sanitarium von metallica im jahr 2000.
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Naja,ich glaub zwar auch net wirklich dran das sie kommen,aber solange nix 100%ig feststeht,kann auch keiner was dagegen sagen!Kann ja doch sein das sie kommen!Man wirds sehn!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hatte eigentlich auch fest dran geglaubt, dass SoaD kommt. Grund: letztes Jahr hat MLK geäußert, dass man SoaD für das 04er LineUp nicht bekommen hat... SoaD war Wunschkandidat. Daher dachte ich, dass man sich die dann gleich für's nächste Jahr (also 2005) "sichert".

Bei Linkin Park war's meiner Meinung nach ähnlich. Man hatte sie 2004. Dann konnten sie leider nicht kommen => man hat sich Linkin Park für 04 gesichert. Leider gab es da dann jedoch eine Terminverschiebung, so dass LP nur bei einem Festival auftreten konnte...

Ist jedoch alles nur Spekulation. Ich hoffe weiterhin. Vielleicht wird ja mit dem nächsten Bandpaket ein "harter" Block bekanntgegeben - mit SoaD, Slipknot und Slayer...

Edit: Zu den Verträgen: Auch hier glaube ich, dass es Exklusiv-Verträge nur mit den Headlinern gibt...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Aufgrund des Auftritts beim Southside wird SOAD mit hoher Sicherheit nicht bei Rock im Park kommen.

Ich hab den Thread nun in die Ex-Gerüchteküche verschoben