System Of A Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Ich hätte ja gerne diesen Song live.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Edit: Natürlich darf auch der Song nicht fehlen mit dem ich damals überhaupt erst mit SOAD in Berührung kam. Kann mich noch erinnern lief damals auf MTV

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Hab auch keine Zweifel dass die beiden gespielt werden.
Ich wünsche mir ATWA oder Soldier Side. :love:
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Wenn man sich auf setlist.fm die letzten Konzerte anschaut, dann hat man, denke ich, so ziemlich das was auch gespielt wird
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Leute, macht euch auf ein Megakonzert gefasst, hab sie vorgestern in Zürich gesehen und war einfach nur überwältigt von der Setlist. Ich habe sie zum ersten Mal gesehen, hätte mir etwas mehr Action auf der Bühne und mehr Publikumsnähe gewünscht. Leider konnte ich nur einen Sitzplatz ergattern (den ich nicht mal aufgesucht habe - ein paar Leute wurden stehend aufm Gang geduldet), da kam das evtl. anders rüber, weil die Menge im Stehbereich ging schon übelst ab.

System of a Down Setlist at Hallenstadion, Zurich
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Leute, macht euch auf ein Megakonzert gefasst, hab sie vorgestern in Zürich gesehen und war einfach nur überwältigt von der Setlist. Ich habe sie zum ersten Mal gesehen, hätte mir etwas mehr Action auf der Bühne und mehr Publikumsnähe gewünscht. Leider konnte ich nur einen Sitzplatz ergattern (den ich nicht mal aufgesucht habe - ein paar Leute wurden stehend aufm Gang geduldet), da kam das evtl. anders rüber, weil die Menge im Stehbereich ging schon übelst ab.

System of a Down Setlist at Hallenstadion, Zurich

Danke für die Setlist. Wie lange wurde denn gespielt?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also wer nach DEM Konzert nicht bedient ist hat was falsch gemacht..keine Ansagen, so gut wie keine Verschnaufpausen, einfach nur Hit an Hit rausballern. Wäre die Band nicht so bewegungsarm könnten sie niemals dieses Pensum durchziehen.
 
  • Like
Reaktionen: DaMock81
Status
Für weitere Antworten geschlossen.