Sziget 2005

Wie soll die PR-Partycrew zum Sziget kommen?

  • cooltours

    Stimmen: 0 0,0%
  • anders (wie? : posten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    347

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
s7eFan schrieb:
huha
ich weiß nicht obs schon erwähnt worden ist und ob ich jetzt ärger hier bekomm aber www.bestdayz.com is eine kleine sziget-community und sucht noch aktive mitglieder :)

Unter anderem wurde da z.B ein Shuttle organisiert, welches vom Flughafen direkt zum Sziget fährt etc .. schaut einfach mal vorbei :)

----

Ich fliege für 64€ (Hin- und Rückflug) von nürnberg aus

mit was fliegst du denn?
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
s7eFan schrieb:
huha
ich weiß nicht obs schon erwähnt worden ist und ob ich jetzt ärger hier bekomm aber www.bestdayz.com is eine kleine sziget-community und sucht noch aktive mitglieder :)

Unter anderem wurde da z.B ein Shuttle organisiert, welches vom Flughafen direkt zum Sziget fährt etc .. schaut einfach mal vorbei :)

----

Ich fliege für 64€ (Hin- und Rückflug) von nürnberg aus

mit was fliegst du denn?
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
also ich wäre jetzt fast sicher am start ;) nach langem überlegen .. eigentlich kann ichs mir fast nicht entgehen lassen :o
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
also ich wäre jetzt fast sicher am start ;) nach langem überlegen .. eigentlich kann ichs mir fast nicht entgehen lassen :o
 

hans

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Amberg
also, ich bin jetzt zu faul, um das alles zu lesen.
ich hab soeben beschlossen, auf jeden fall hin zu fahren.
vielleicht mit dem zug, vielleicht sogar mit dem auto.
irgendwann lese ich den thread bestimmt mal durch :mrgreen:

edit: fliegen wäre natürlich auch interessant, obwohl ich mehr der fan von langen auto- oder zugreisen bin. da erlebt man wenigstens noch kleine abenteuer ;)

nochmal edit:
zug. passau, mit euch mitfahren...
ganz vielleicht auto. würde mich auch reizen.
eine idee wäre auch was anderes... man könnte sich einen alten bulli (T2) kaufen, der gerade noch die strecke übersteht und mit 5-6 leuten runter tuckern. das wären pro pers. auch ca. 150 euro (plus sprit), danach noch irgendwo anders hin fahren, bis das teil verreckt und nach deutschland daumenhalten ... ;)
oder danach zu frequency! hab grad gelesen, dass da einiges am start ist... stereo total wollt ich schon immer mal sehen btw
 

hans

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Amberg
also, ich bin jetzt zu faul, um das alles zu lesen.
ich hab soeben beschlossen, auf jeden fall hin zu fahren.
vielleicht mit dem zug, vielleicht sogar mit dem auto.
irgendwann lese ich den thread bestimmt mal durch :mrgreen:

edit: fliegen wäre natürlich auch interessant, obwohl ich mehr der fan von langen auto- oder zugreisen bin. da erlebt man wenigstens noch kleine abenteuer ;)

nochmal edit:
zug. passau, mit euch mitfahren...
ganz vielleicht auto. würde mich auch reizen.
eine idee wäre auch was anderes... man könnte sich einen alten bulli (T2) kaufen, der gerade noch die strecke übersteht und mit 5-6 leuten runter tuckern. das wären pro pers. auch ca. 150 euro (plus sprit), danach noch irgendwo anders hin fahren, bis das teil verreckt und nach deutschland daumenhalten ... ;)
oder danach zu frequency! hab grad gelesen, dass da einiges am start ist... stereo total wollt ich schon immer mal sehen btw
 

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering
joha bin auch mit von der party und werd voraussichtlich mitm auto kommen

ärgerlich wärs halt wenn die karre beim hinfahrn verreckt :P
notfalls nehma 2 ganituren schlagwaffen mit und dreschen auf des scheiss teil ein 8)

edit:
achja :p hannes dein klon kommt auch mit sziget (=
 

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering
joha bin auch mit von der party und werd voraussichtlich mitm auto kommen

ärgerlich wärs halt wenn die karre beim hinfahrn verreckt :P
notfalls nehma 2 ganituren schlagwaffen mit und dreschen auf des scheiss teil ein 8)

edit:
achja :p hannes dein klon kommt auch mit sziget (=
 

hans

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Amberg
mein klon? cool. lerne ich den auch mal kennen.
hm ja. mein auto hat schonmal ne fahrt nach budapest ohne zu mucken überstanden. wird es auch dieses mal.
ich hab so bock auf einen bulli zum fahren! aber dafür wird das geld nicht reichen... und die mitfahreranzahl...
 

hans

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Amberg
mein klon? cool. lerne ich den auch mal kennen.
hm ja. mein auto hat schonmal ne fahrt nach budapest ohne zu mucken überstanden. wird es auch dieses mal.
ich hab so bock auf einen bulli zum fahren! aber dafür wird das geld nicht reichen... und die mitfahreranzahl...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Man ich will auch unbedingt.... alles kein problem: geld, auto... alles super... nur krieg ich wahrscheinlich keinen urlaub *heul*!!!!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Man ich will auch unbedingt.... alles kein problem: geld, auto... alles super... nur krieg ich wahrscheinlich keinen urlaub *heul*!!!!