Sziget 2005

Wie soll die PR-Partycrew zum Sziget kommen?

  • cooltours

    Stimmen: 0 0,0%
  • anders (wie? : posten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    347

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Wow hab mir das grad alles mal durch gelesen (warum hab ich das nich vorher gemacht ;) ) das klingt ja mal echt kuhl... mal ueberlegen hihihi
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
der feine herr ist sich wohl zu schade für den zug und den pöpel oder biste [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]NE MEMME[/schild]
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
DonMarcoli schrieb:
also ich fahr mit dem zug und werde mich bal darum kümmern... müssen wir halt noch genau absprechen roman ;)

Ich könnte dafür im Gegenzug die ganzen Tickets besorgen.
Müsstet ihr mir halt zuvor geben, nicht dass dann noch einer abspringt.

Zug ist eigentlich ideal - nicht so teuer wie Flugzeug, aber auch nicht so unbequem wie Bus.
Und nicht so gefährlich wie bei nem gewissen Herren, der beim dritten Anlauf seinen Führerschein gemacht hat ;)
 
O

oidi

dann ists aber eh schön langsam zeit geworden. viel öfter hätt er eh nimmer probiern dürfen ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
oidi schrieb:
dann ists aber eh schön langsam zeit geworden. viel öfter hätt er eh nimmer probiern dürfen ;)

der typ ist eh unfähig... hat jetzt nach der ersten woche das erste knöllchen... zu dem steige ich NIEMALS ins auto !

zum thema zug: macht halt auch mordsgaudi, ist wirklich bequem und wird wahrscheinlich auch nicht soo teuer... :?
@die, die auch mit dem zug fahren: habt ihr jetzt schon ne genau zeit und abfahrtsort ???
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
wird wohl zwischen 90 und 100 kosten hat der typ von der bahn gesagt. hin und zuück natürlich, äh also für beides nur 90 bis 100e, klar??? ^^#