Sziget 2005

Wie soll die PR-Partycrew zum Sziget kommen?

  • cooltours

    Stimmen: 0 0,0%
  • anders (wie? : posten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    347

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich würde jedem der nach budapest fährt raten sich vorher noch seinen Ausweis genau anzusehen ober er noch gültig ist. Mir hat letztes Jahr einer erzählt der unten war er wurde im Zug kontrolliert und sein Ausweis war abgelaufen er durfte dann bis Wien zurückfahren um sich was vorübergehendes ausstellen zu lassen und verpasste dann sogar noch seinen Anschlusszug! Also Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
War ja nur zur vorsicht da ich ja im Paßamt arbeite wollt ichs nur mal gesagt haben bei mir braucht sich dann wenigstens keiner beschweren! ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
so die festival saison beginnt bald und ich werde am mittwoch zusammen mit nirvana nach weiden zum hbf gehn und uns mal über die preise informieren, gegebenenfalls acuh schon reservieren.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also ich denke ich werde schon am 9. august runter fahren
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja schon

hab da grad was gelesen:

Sziget Pre-Opening am 9. August

Zwar beginnt das Sziget Festival offiziell ja erst am 10. August, aber in diesem Jahr kommt alles etwas anders. Denn am sogenannten Tag "Zero" - also am 9. August - wird es abends ein Eröffnungskonzert geben. Die ungarische Band Illés, eine Rocklegende, wird mit einem Jubiläumskonzert auf der Main Stage ihr 40jähriges Bestehen feiern. Erlebe das Sziget schon einen Tag früher!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja, aber kauf mal dein zug tickets noch nich! schau ma halt dass wir alle im selben nachtzug fahren!
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
wir fahren am mittwoch einfach ml zum bahnhof und fragen wann die nachtzüge fahren und was das genau kostet, bzw. was das billigste ist.
Aber wir müssen den Zug dann auch früh genug buchen, weil die nachtzüge immer sehr schnell ausgebucht sind.
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
gellz? schon geil. ich will einfach hin, ich muss hin, ich plan das einfach...
wenn sogar soviele PRs am start sind... hab ne rubrik auf meiner HP gemacht... und shack, mir erlaubt, auch deinen bericht drauf zu packen, aber hab gesagt, dass er von dir ist.
wenn schon kein rip und southside, dann eben wenigstens sziget!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
gibts hier eigentlich noch so freaks die nachm sziget aufs highfield oder frequency fahren??