Sziget 2005

Wie soll die PR-Partycrew zum Sziget kommen?

  • cooltours

    Stimmen: 0 0,0%
  • anders (wie? : posten!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    347

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
hey.....ich wäre an auch an eurer sziget tour interessiert!
würde danach dann auch gleich weiter zum highfield fahren und könnte auch 1-2 leuten in bad berka (7km vom highfield weg) eventuell übernachtungsmöglickeiten bis zum beginn vom highfield bieten. von welchem bahnhof aus habt ihr denn gedacht zu fahren? habt ihr schon ungefähr ne ahnung wie teuer das wird? mehr als 200€ kann ich nich ausgeben..... mixery veranstalten übrigens immer so fahrten zum sziget.....steht aber noch nüx fest zu diesem jahr.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
@teenage zombie: wenn ich vom sziget zum highfield weiter fahr hätte ich schon ne schlafmöglichkeit bei ner freundin in der studenten bude
aber ich fänds kuhl wenn meine freunde nachm sziget mim auto heimfahren dass ich jemanden hab der mich unterhält bis ich in erfurth bin ;) dort treff ich mich dann wieder mit anderen freunden... kannst dich ja dann anschließen

allgemein: war heute bei der bahn und hab folgendes herausgefunden: bahntickets kosten ~170.- (+ evtl aufschlag für liegeplatz)
für bis zu 5 mitfahrern kostet des ticket nur die hälfte also 85,-... kann man ja dann aufteilen
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
hi also wir waren heut auch bei der bahn und uns wurde folgendes mitgeteilt. Die nachtzüge, an die wir gedacht haben die 29€ pro fahrt kosten, fahren in alle großen städte nur nicht nach budapest. LOL
Naja dann haben wir uns halt nen Preis ausrechnen lassen

Für 4 Personen, wenn einer die bahncard 25 hat kostet es: 373,85 (Hin und zurück)
Das wäre pro person 93,37 dazu würde nochmal 6€ für nen Sitzplatz im Großraumwagen kommen. Und hier liegt auch das Problem, in nem Großraumwagen kan man keinen Scheiß machen. Will man nen Abteil, kommt für jeden nochmal ca 50-60€ drauf. Das kann man dann auch vergessen.
Also könnten wir auch gleih mit de Bus von Cooltours oder Mixery fahren.

Oder wir fahren mit dem Zug, buchen einfach Großraumwagen und suchen uns dann nen leeres Abteil und setzen uns da rein. Oder wir buchen nen ganzen Großraumwagen lol.
Der Voreil vom Zug, wir könnten schon am 8.8 abends fahren, wären dann praktisch am 9.8 früh dort und könnten ab 12 Uhr auf dem Campingplatz.
Naja schreibt mal eure Meinung dazu, dann können wir weiter überlegen.
Was auch ne alternative wär, wir suchen uns Billigflieger und fliegen :)
das hat auch irgendwie stiel!


EDIT:
Hier die Alternative Cool-tours bzw. Ankunftsdaten

Mi. 10.08.2004: Ankunft der Busreisegruppen bis ca. 10:00 h auf dem Festivalgelände. Ausstieg direkt am Cool-Tours Areal. Camping in einem offenen, aber für unsere Kunden reservierten Campingbereich (Camping-Festival-Package)

Mi. 17.08.2005 bis Do. 18.08.2005: Bis 10:00 h Eigenabreise, Busabreise nach Deutschland / Österreich oder Bustransfer ab dem Cool-Tours Areal zum Flughafen Budapest und Flugabreise nach Düsseldorf, Hamburg oder Berlin.



Buszuschlag Süd (Bedeutet glaub ich ab münchen,nürnberg) abends 129,-
Camping-Festival-Package 109,- (Das ist Ticket + bewachter Zeltplatz)
Mehr Infos unter Cool-Tours.com
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also cool tours wird mir ehrlich gesagt immer sympatischer! mixery is ja anscheinend ausgebucht!?
einziger nachteil: wir sind erst am 10.8. da soweit ich des mitbekommen hab obwohl wir ab 9.8. schon aufs gelände dürften... ausserdem is für mich blöd weil ich dann nich anch münchen zurück müsste sondern nach erfurth oder salzburg :? naja ich denk ich werd da in den nächsten tagen mal anrufen!
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
dann lasst uns halt zug fahren,
scheiß doch auf den großraum wagen, ich mein was wollen die machen wenn wir da party machen.
das wären dann nicht ganz 100 Euro und wir könnten schon am 9.8 dort sein

Oder wir fahren mit nem boot, nem schauchboot, dann können wir direkt an der insel anlegen!
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
da gibts kein problem, bzw das problem taucht dann auf wenns kein leeres abteil gibt :)

wobei wenn wir dann doch im großraum wagen sitzen und da party machen, werden die anderen leute schon flüchten :)

Also ich bin für ZUG!
Wir müssten halt dann alle Plätze im gleichen Wagon buchen!

Hab ich grad gefunden, vielleichts interessierts jemanden wies da aussieht

http://static.sziget.hu/bin/56497_2.jpg
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Nirvana schrieb:
da gibts kein problem, bzw das problem taucht dann auf wenns kein leeres abteil gibt :)
ich denke, dass sich da schon was für uns finden wird... :)
kann mir nicht vorstellen, dass der zug so voll ist...
also ich bin schon stark für den zug :)
ist halt so ne verdammte gaudi... und bei cool tours ist der anreisezeitpunkt irgendwie auch nicht das wahre... :?
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
ja der stört mich auch am meisten der anreise und abreise termin
Ich mein wenn man sowas schon macht, dann muss das ins extreme gehen und nicht nur 7 Tage, sondern 9 Tage :)
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
zug is natürlich geil....
aber ich kann nur sagen, dass bus ned schlecht is und da auch gefeiert und gesoffen wird
fand die fahrt ned so schlimm
ich bin damals ned mit em zug, weil ich ja am arsch der welt wohn,d amit mein ich ned südlich genug... *g*
und für mich käms billiger mit cooltours
die sind ok die leude, sind zwar da um zu betreuen udn helfen, aber sind alles selber studis oder so und machen dann mit party ;)
ich hoff hoff dass ich mit kann
hofft hofft mit
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Zug ist chillig - Bus nicht.
Ende der Diskussion ;)

Ne, Preis geht sogar. Hat aber auch jemand ne Bahncard 25? Weiß da nicht die aktuellen Preise von der Bahn...
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Ja, einer von unserer Gruppe, dürfte die noch haben!
Und wie siehs mit Abfahrtsort München aus?? Wäre denk ich mal für die meisten auch kein Problem oder? kann man ja mit Bayerntickets oder Singletickets hinfahren!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
das mit dem zug wird schon irgendwie klappen!
münchen kann man wohl auch machen, der grossteil wird denk ich dann eh mit bayern-ticket gemeinschafts-fahrt oder so dort ankommen...