Sziget

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
klingt irgendwie lustig...aber Budapest, ist doch n ganzschönes Stücken von Nürnberg aus!
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
@Hagamon

laut deinem bericht bist du ja mit dem zug gefahren. Wieviel hast du für Hin und Rückfahrt bezahlt??
Und wie hast du dasd gemacht, hast du das ganze Bier+Essen mitgenommen oder hast du dich da unten versorgt? Vielleicht könntest mal ein paar Preisbeispiele nennen.

Bin nämlich am überlegen ob ich nicht hinfahr!
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
shacka, du willst nach sziget???!!
des wär ja most cool, dann wären wir nämlich 2 parkrocker in budapeschd :D .... ich kenn über icq wen, der da hinfährt, willst du dem sein contact? der könnt dich mitnehmen, weil ich nämlich mit ner organisierten reise von cooltours fahr
( hab ich schon vor ewigkeiten gebucht, wusst ned, dass des ned so günstig is, aber da ich ja ganz allein bin, war mir des recht, so n paar leute schon unterwegs kennen zu lernen ;) )
also shacka, meld dich einfach
 

Hagamon

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Website
www.killerwasprecords.de
Also, ich hab das gerade noch mal zimlich grob nachgeschaut, weil ich den genauen Preis nicht mehr weiß, aber auf jeden fall ist es umso günstiger, je mehr Leute bei so einem Ticket mit dabei sind, wir waren damals so 9 Leute, und ich glaube wir haben jeder so um die 70-90 € hin und zurück für den Zug gezahlt, kann auch weniger gewesen sein. Auf bahn.de kann man sich das nur für 5 Leute ausrechnen lassen, da kam ich jetzt auf 80 € pro Nase einfach, aber so teuer war es nicht, ich weiß nur noch, das wir günstiger unterwegs waren, als wenn wir per Cool-Tours hin wären. Mit Proviant/Bier etc haben wir uns vor Ort versorgt, ist erstens wegen der schon erwähnten schlepperei viel besser und zweitens wäre es ja ungeschickt, teueres Essen von hier mitzunehmen, wenn man dort viel billiger einkaufen kann. Man könte sich dort zur Not sogar vor Ort von den Buden ernähren, weil selbst die für hiesige Festival-Verhältnisse noch recht günstig sind. Hoffe nur, das dort der Teuro nicht so massiv zugeschlagen hat, wie bei uns.
Naja soviel dazu, werde unsere Organisatorin vom letzten Jahr nochmal anhauen, was das Zugticket genau gekostet hat, wir haben das über ein Reisbüro organisiert, vielelciht wars auch deshalb günstiger.. Wenn ich genaueres weiß, poste ich das hier noch mal .
ACh ja, der EC25 nach Budapest fährt übrigens auch durch Nürnberg (da müsst ich dann nämlich umsteigen, wennich von Stuttgart komme).
So... jetz aber gute Nacht.
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
wie geill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr kommt also???? das is ja mal most cool!!!! ARGH!!! DIE PARKROCKER ROCKEN UNGARN!!!!
also, wir tauschen auf jeden fall handy nummern aus und müssen uns dort treffen und zusammen rocken und feiern und alles:) oah, des freut mich so, das glaubt ihr ned!!!!
shack, ich hoff, wir sehn uns bald im icq!!!!
cya soon!
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Hagamon schrieb:
Hoffe nur, das dort der Teuro nicht so massiv zugeschlagen hat, wie bei uns.
Den Euro gibts in Ungarn noch lange nich. ;) Trotzdem kann es sein, dass nach dem EU-Beitritt die Preise etwas angezogen haben... :|
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Och neon, morgen geh ich echt mal an den SBB schalter und lass mich vollquasseln, mal sehn ob das war werden kann, aber ehrlich: Wenn's nur so einigermassen finanziell hinhaut : PAFF! Und ich sitze um 22 Uhr am 6.8. im DIREKTZUG nach Budapest! Des muss einfach sein.... :D
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
leude, is des echt wahr??? werden am ende doch ein paar kleine parkrockerlies in budapeschd aufm sziget rumrennen???
boah, ich packs ned, des is so cool, ich freu mich total!!! wenn alles konkreter feststeht, müsemer ausmachen, wie wir uns treffen etc.... :D
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Also des war nur wieder eine meiner verrückten Ideen die ab und zu mein ^krankes Gehirn ausspuckt!...aber das steht noch alles in den wolken,...!!!

EDIT by myself: Da muss alles noch abgeklärt werden Kosten, Zug, Begleitung, allg. Oganisation, etc. Und falls es tatsächlich klappen würde, wären wir am Samstag in Budapest, ab ans Sziget und schon bald gehts ja wieder nach Hause, sodass wir im Verlaufe vom Montag zu Hause ankommen... Eine total irre Aktion, ich weiss, va. wenn man bedenkt, dass da gut 24h Zug miteinberechnet ist... (Direktzug von Zürich nach Budapest: gut 13h)
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
hihi. asso, na ja, egal, aber allein der gedanke, es überhaupt in erwägung zu ziehn, is scho cool, wär eben echt ne crazy aktion, man sollt ruhig mutig genug sein, sowas öfters mal zu machen... : )
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Also hab nun weiter recherchiert... sieht so aus, als ob ich Samstag/Sonntag da sein werde... hoffe nun dass meine Begleitung nicht absagt... HéRST DU DAS?! Wehe dir!! ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Nein, wenn`s bei mir klappt sind wir 4... *meinen potentiellen begleiter beschwör, dass er mich ja nicht im Stich lässt*.... aber eben, da müssen noch einige abklärungen her!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
wenn auf der hompage noch immer dieses durcheinander ist, weiss ich auch nicht mehr....
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
also von der mainstage war bisher noch kein gscheiter plan.... klingen aber geil die bands, ne? ich hoff, dass da noch so n paar schmankerl dazu kommen.... aber allein die ärzte is ja mal sau geil...
@mussi: kommst du denn au zum sziget???
 

Mussi

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
BigBadCity Graz
Sziget wäre ne Überlegung wert. Is ja nicht so weit von mir zu Hause. Hab am Southside auch mit einigen Leuten gesprochen, die mir das Sziget ans Herzen gelegt haben. Mal schauen.... I würd aber auf keinen Fall alle Tage anschauen (Zu wenig Urlaub), daher bin i schon auf den endgültigen Plan gespannt.

Ich sag mal ich bin fix am Frequency und am Two days a week. Vielleicht dann noch ein ausländisches und da ist die Frage ob Pinkpop, Pukkelpop oder Sziget. Bei den 2 ersteren ist natürlich die geogr. Lage extrem fein. ;)

Und wenn ich mir was wünschen dürfte dann dorthin .....



line-up-june-04(3).gif
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
Omigod, wie gggeil, wo is des denn??? Da würd ich auch hin, wenn ich mir was wünschen dürft, da könnt ich perfekt meinen B-day feiern... ach du scheiße, was n geiles Line-Up...