Sziget

Mussi

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
BigBadCity Graz
Is zwar für eine Festivalanreise etwas ungewöhnlich - aber da müßte man fast mit nem Billigflieger (Ryanair) nach London und von dort mitn Zug. (ca. 2 Stunden ab London Stansted)

Reading - das geile daran ist, dass es nicht mal ausverkauft ist.
Zur gleichen Zeit, so ähnlich wie bei SS und Hurricane, gibts die selbe Veranstaltung in Leeds.

Das Line Up ist echt ein Hammer. Wieviele Topbands dort ganz klein abgedruckt sind.

tickets kosten übrigens 105 Pfund.

www.readingfestival.com
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
arven schrieb:
Nein, wenn`s bei mir klappt sind wir 4... *meinen potentiellen begleiter beschwör, dass er mich ja nicht im Stich lässt*.... aber eben, da müssen noch einige abklärungen her!

welcher begleiter wäre denn schon so blöd, dich einfach sitzen zu lassen? 8)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Und noch zur Info für alle Sziget Gänger:

Dies habe ich in nem anderen Forum als Antwort erhalten, als ich nach der Währung, den sanitären Anlagen, verpflegungskosten fragte:

Mit den Forint haste recht!
Kannst aber auf der Insel zu ´nem Guten Kurs wechseln!
Gibt dort ´ne Bankfiliale in ´nem Kontainer! *gg*

Preise für Verpflegung:
Bier <1Euro!
Mittagessen ab <2 Euro!

Festivalkosten!
Day-Ticket 15 Euro!
Wekk-Ticket 80 Euro!
(Camping inklusive!)

Also nicht so arg teuer!
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
wow. das is ja n traum, oder? essen ab 2 euro, das is ja super, und bier 1 euro. was will man mehr??? wenn da die sachen so günstig sind, dann kann man sicher auch recht gut shoppen gehn, weil so n paar andenken will ich mir schon holen, ich will auch in die city gehn und mir bissl budapeschd anschaun....
und vielleicht gibts da ja so fake-marken-sachen oder so... *g* außerdem hab ich gelesen, dass da jede menge secondhand läden und stände sind, da gibt es also auch sicher geile sachen.... *freu* hat jemand nen plan, was cds in ungarn kosten?
bis zum nächtsen sziget post : )
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Nun ists offiziell: Neonknight und ich sind total hibbelig drauf und tun alles das des in die rechte schiene kommt... WUUUUAAAAHH!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
schweren herzens haben arven und ich nun beschlossen, doch nicht ans sziget zu fahren. da arven nur von samstag morgen bis sonntag nachmittag dort sein könnte, hätten wir nicht grad ein wahnsinnsprogramm im vergleich zu unserem aufwand präsentiert bekommen.
fies war natürlich auch, dass auf der offiziellen (!) seite für samstag abend lange "led zeppelin" statt "lead zeppelin" (!!!) angeschrieben war, sonst hätten wir uns vermutlich nie so stark in die sache reingehängt.

stattdessen werden wir aber definitiv ans treffen in münchen fahren und auch rock am see einen besuch abstatten. wir sehen uns dann dort!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
AHHHH!!!!! *heul*

:smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089 :smt089
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
Motherfucking shit:D
Sziget bringt mich immer noch total durcheinander:D zum einen diese vielzahl an wunderschönen frauen:D
Die geile atmo und vorallem die geilen Bands nicht zu vergessen
mit erstklassigen Knast aufenthalten:D
jawoll wir waren 1ne halbe nacht im knast*G*
und dass nur weil die secs meinten wir hätten ne bierbude blündern wollen.

So ein schmarrn wir haben mit der bierverkäuferin geflirtet*G*

naja egal*G*

LIEBSTE GRÜße an die MIM die mich so barmherzig wie die anhänger harre krisna´s in ihrem zelt für eine nacht aufnahm, weil ich meine 4 hanseln ned gefunden hab*G*

sorry das aus dem t-shirt photo nix wurde, aber der knast kam dir zuvor:D

EGAL holen wir nach versprochen.


ALSO MIM ICh hoffe du bist gut heimgekommen. werd morgen um 10uhr aufs frequency starten. dannach gibts hier fetten bericht:D
und wer lustige geschichten hören will der kommt aus pr treffen in ner woche:D dann hört er die ganz ganz bestimmt.

liebste grüße vom Shacka an die holde weiblichkeit und an die Bengels:D