t.b.a.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also wir , tba, spielen in demfall auch ein Lied von Reamonn;)
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Hier was interessantes von den Ringrockern: jemand hat ne ganze Menge Bands aus verschiedenen Gründen ausgeschlossen und punk1 sagte 'die würd ich mal nicht alle ausschließen', also könnts gut sein dass eine Band aus dieser Sammlung ist: Staind, Bad Religion, Chili Peppers, Ozzy, Korn, Puddle Of Mudd, Papa Roach, Machine Head, Aerosmith, Kid Rock, Limp Bizkit, Nickelback, Offspring, POD, ZZ Top, Static X, Anthrax, Rammstein, Slipknot.

Staind, Chili Peppers und Limp Bizkit kann man allerdings getrost ausschließen, da die ersten beiden anderswo touren und Limp Bizkit ja eh abgesagt haben.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Und woher will der des mit den Bands so genau wissen ? ich glaube das ist nur ne liste der bands die derjenige gern hätte.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wenn nur 1 von den aufgezählen kommen sollte.. :D

Aerosmitch, Papa Roach, Nickelback, Offspring und POD wären eh ein traum.. die Chilis schliess ich aus, das wär zuviel Glück auf Erden :D
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
also ich muss sagen mir ist eigentlich egal wer dann bei tba spielt, hauptsache ist aber das die jemanden gescheiten holen und, net son berlin elektrozeug wie mia , ich will ne gescheite bekannte band.
 

Sam

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
italy
Website
www.freaks.it
gfc postete
wenn nur 1 von den aufgezählen kommen sollte.. :D

Aerosmitch, Papa Roach, Nickelback, Offspring und POD wären eh ein traum.. die Chilis schliess ich aus, das wär zuviel Glück auf Erden :D
also offspring hoff ich mal nicht. hab die vor 2 jahren beim HJF (www.heineken.it) gesehen + sie waren eine einzige enttäuschung... sogar für eine freundin die bis dahin grosser offspring-fan war.

apropos: Parkrocker-crew, wie kann eigentlich das HJF bei der linkliste von ausländischen festivals fehlen?!
ich bin wohl der einzige Parkrocker der dort war + ich muss sagen es ist ein wirklich einzigartiges festival.
vor 2 jahren waren 120.000 rockfans am ersten abend!
beim headliner vom 2ten tag (offspring) dann leider nur mehr ein drittel davon.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
KuB postete
also ich muss sagen mir ist eigentlich egal wer dann bei tba spielt, hauptsache ist aber das die jemanden gescheiten holen und, net son berlin elektrozeug wie mia , ich will ne gescheite bekannte band.
KuB.. ned schon wieder.. das hatten wir doch schon mal mit dem schlecht machen von sachen, die nicht nach DEINEM Geschmack sind.. über geschmack lässt sich ned streiten, also lass es doch bitte sehr...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
KuB postete
ok die meinung ist gerechtfertigt, aber ich sage doch nur was ich darüber denke, ist das denn falsch ?
ja, wenn du es als "schrott" oder "zeugs" bezeichnest... das is falsch dran. Das is den Künstlern ned gerechfertigt, bloss weil du ihren Stil nicht magst!
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Bins nochmal,

macht euch nicht verrückt mit irgendwelchen Wünschen/Gerüchten, was die ominöse "tba" anbelangt. Lasset uns beten, daß nicht noch mehr Bands absagen (v.a. nicht Disturbed !!!) und "tba" wird sowieso erst vor Ort an Pfingsten bekanntgegeben. So wars die letzten Jahre immer. Ist doch irgendwie auch spannend, oder ?

Wobei Rammstein natürlich schon der Hammer wäre !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.