Tagestickets von "Mainticket" - hinterlegt an der Abendkasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KrustyBasti

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
servus parkrocker,
hätte mal kurz ne frage wegen der tickets dies bei mainticket.de gibt...

hab 2x das tagesticket für samstag gekauft heute, per bankeinzug bezahlt, und an der abendkasse hinterlegen lassen.

frage nun: kann ich die jederzeit am samstag dort abholen, und komm ich ohne die dinger überhaupt auf den parkplatz?
ich möchte mit meiner freundin irgendwo bei parkfläche 6 - 15 (große straße) parken und auch im auto dann pennen.
und: darf ich den kompletten sonntag dann auch noch auf dem campinggelände bleiben?

hoffe jemand kann mir ganz fix weiterhelfen =)
 
Zuletzt bearbeitet:

markaay

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
35
Ort
Elbersroth
So weit ich informiert bin berechtigt nur das 3-Tagesticket zum Parken auf der großen Straße
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
außerdem darfst du mit diesen Tagestickets überhaupt nicht auf den Campingplatz! Ob du im Auto schlafen darfst, bezweifel ich auch iwie, glaub ich hab da mal was gelsen, dass das nicht geduldet wird!
 

KrustyBasti

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
also bei nem kumpel hat das letztes jahr ohne probleme geklappt...ist am sonntag hin, ticket gekauft bei dem service/info-teil und die sache war erledigit.

campingplätze sind ja außerdem c 1-8, ich möchte ja p 6 - 15 irgendwo nen parkplatz finden...dafür sind die doch da oder nicht ?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich meinte nur, weil du gefragt hast, ob du am so auf dem campinggelände bleiben darfst ;)
zur parkmöglichkeit mit 1-tages-tickets kann ich dir nix sagen, sry
 

KrustyBasti

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ja stimmt war blöd formuliert =) meine kumpels zelten alle bei den parkflächen, das meinte ich mit campinggelände ^^
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Dürfte absolut kein Stress sein!
Druck dir einfach das Bestellformular von Mainticket aus, dann kannst du auf jeden Fall was vorweisen, falls irgendein Sec. Faxen macht wenn du auf den Parkplatz willst.
Hast du dein Auto erst mal abgestellt, wird dich eh niemand mehr danach fragen.
Nur auf die Campingplätze darfst du nicht, aber wenn deine Freunde eh alle auf der großen Straße gammeln, gibts da eh kein Problem :D
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen dort einen Parkplatz zu bekommen aber die große Straße ist eigentlich spätestens Freitag Mittag dicht. Meistens schon Donnerstag Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.