TagesTickets?

fisk

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Ingolstadt =)
Hallo liebe Parkrocker,

hätt ne frage zu den tagestickets...und zwar wird es überhaupt welche geben?Die Nachfrage ist so groß wie noch nie? Letztes Jahr war RiP ausverkauft...es gab jedoch tagestickets. Ich kann leider nicht für 3 Tage nach Nürnberg weil ich in den "tagen" (Freitag-Montag) Abschlussprüfungen schreiben :arrow: deswegen würde für mich 1 tag reichen (an dem Justice kommen)

gibts schon genauere infos?
&was denkt ihr ?


MfG Fil "fisk"
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Letztes Jahr gabs soweit ich weiss keine Tagestickets...:-k
Weil solche Festivals sind ja nicht dafür ausgelegt 1-Tagesticketstickets zu verkaufen. Also wenn eine Chance besteht, und die besteht definitiv, dass es wieder ausverkauft sein wird, denke ich, dass es eher keine Tagestickets geben wird...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Stimme Chaoz hier voll zu; wenns ausverkauft ist, gibts sicher keine und wenns welche geben sollte, wird das erst 2-3 Wochen vorher bekanntgegeben!
Man kann also jetzt noch gar nichts dazu sagen!
 

RapZorIzoR

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ich hoffe dass es auch welche gibt !!!

mal so ne frage, ich hoffe jemand kann sie mir beantworten:

ich kann warscheinlich erst am samstag villt sogar erst sonntag zum "METALLICA-Tag" kommen.
ich hab mein ticket schon
glaubt ihr dass ich da noch n bändchen bekomm? und lassen die mich da überhaupt dann noch rein?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Stimme Chaoz hier voll zu; wenns ausverkauft ist, gibts sicher keine und wenns welche geben sollte, wird das erst 2-3 Wochen vorher bekanntgegeben!
Man kann also jetzt noch gar nichts dazu sagen!

ja aber 2007 gabs docht trotz Ausverkauf Tagestickets am Pumpkins Tag, oder irre ich mich da...
 

Sabakiel

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
Letztes Jahr gabs offiziell erst mal keine Tagestickets, erst wenige Woche vor dem Festival wurden dann zu dem Tag, an dem die Smashing Pumpkins gespielt haben, Tagestickets angeboten... aber für die andern beiden Tage gabs da nix...
 

Gichala

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
bei Nürnberg
Voll assi.. Wieso muss mein dummer Bruder auch ausgerechnet am 06. u 07. heiraten??? Hoffe es gibt Tageskarten für Sonntag!!!!!! Vielleicht hinterlegen die ja immer eine bestimmte Anzahl für die Tage.. so 300 Stück für jeden tag oder so.. ahh >Verzweiflung< :(
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Jo hat letztes Jahr fürn letzten Tag welche gegeben. War natürlich am einfachsten für den Veranstalter weil die Leute dann einfach normale Bändchen gekriegt haben und keine speziellen für Freitag oder Samstag gebraucht haben.
 

fisk

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Ingolstadt =)
ja hey wie scheiße isn das denn :| Justice & The Prodigy spielen am samstag!
ich kanns also so gut wie vergessen oder?
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also 07 gab es Tagestickets nur für So waren aber sehr rasch weg ! Hab noch 2 für Freunde am Infostand geholt um 10 Uhr morgens und als die ihr Bändchen geholt haben gegen 14 Uhr gabs schon keine mehr!