Tagestickets

J137

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
26
Hallo gemeinsam,

bin bereits seit Jahrs unangemeldete Mitleserin und finde das Forum super :)
Jetzt habe ich allerdings doch eine Frage, die sich bisher nicht gestellt hatte und für mich nicht beantwortet wurde.

Zwei Freunde von mir wollen Morgen spontan mit uns zu Rock im Park mit Tagesticket. Online sind diese noch verfügbar, allerdings nur als Hardtickets. Nirgends steht etwas ob man die ausdrucken kann. Da Lieferung bis Morgen früh eher unwahrscheinlich ;)

Jetzt haben die beiden überlegt ob man Tagestickets vor Ort kaufen kann. Laut Webseite gibt es diese Möglichkeit. Aber auch für Tagestickets? Und dann an jedem genannten Check in oder nur an Terminal B?

Wäre echt super, wenn hier jemand Bescheid wüsste, bevor die beiden einige hundert Kilometer umsonst fahren :)
 

vrenchen

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
20
Alter
32
Ort
München
Über Eventim können Tageskarten zum ausdrucken gekauft werden. Da muss beim Versand nur Direktticket (oder so ähnlich) gewählt werden. Viel Spaß Euch! :)))
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Ich bin grad etwas irritiert. Hab Email von Eventim bekommen, dass "[...] Festivalarmband [...] nur am jeweils gültigen Tag an den CHECK-INs CP 4.1, A und B [...]" erhältlich sind. Ist mit "A und B" Terminal A und Terminal B gemeint? (Grosse Strasse und Beuthener Str.)
Oder müssen alle erst ums halbe Gelände laufen um an CP 4.1 ein Bändchen zu bekommen?
Wollte meine Energie vor der Bühne und nicht vorher in einen Wandertag investieren.
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
1.054
Ort
Nürnberg
Ich bin grad etwas irritiert. Hab Email von Eventim bekommen, dass "[...] Festivalarmband [...] nur am jeweils gültigen Tag an den CHECK-INs CP 4.1, A und B [...]" erhältlich sind. Ist mit "A und B" Terminal A und Terminal B gemeint? (Grosse Strasse und Beuthener Str.)
Oder müssen alle erst ums halbe Gelände laufen um an CP 4.1 ein Bändchen zu bekommen?
Wollte meine Energie vor der Bühne und nicht vorher in einen Wandertag investieren.

Würde ich auf jedenfall als "übliche Kommunikationsschwäche" abhaken. Bändchen gibt´s nur bei den 2 bekannten Terminals A & B.
Ergo: Full engergy available in front of the stage. :pepper:
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Denkt Ihr man kann Sonntag einfach an die "Abendkasse". Sollte kein Problem sein oder?
 

Holymary

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Hallo ihr alle..weiß zufällig jemand wie es mit dem Aufladen läuft, wenn man wie ich Expertin ein Tagesticket für Samstag und eines für Sonntag hat 🙈😳. Kann ich den chip vom samstags Bändel auch am Sonntag noch nutzen oder muss ich die Gelder aufteilen 😂
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich würde einfach mal vermuten, dass der Samstags-Chip auch am Sonntag noch funktioniert 😉