Taubertal 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Uff..bislang schon zehn Bands, die ich mir anschauen würde. Durch das bisher schlechte Highfield ist das hier auf jeden Fall eine ernste Option. Ich würde eigentlich ungern auf ein August-Festial verzeichten und das Taubertal reizt mich schon lange..zumal ich gefühlt meine halbe Kindheit in Rothenburg verbracht habe.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt und chaoZ

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was vergleicht ihr denn alle Highfield und Taubertal? Das eine Festival hat dreimal Bands bestätigt, das andere einmal. Ihr seid doch alle keine Newbies die im Dezember Panik wegen einem August Lineup bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Was vergleicht ihr denn alle Highfield und Taubertal? Das eine Festival hat dreimal Bands bestätigt, das andere einmal. Ihr seid doch alle keine Newbies die im Dezember Panik wegen einem August Lineup bekommen.
Naja es geht z.B. schon um sowas wie die Urlaubsplanung. Da kann man halt nicht erst Ende Mai entscheiden, auf welches Festival man gehen möchte. Und wenn bei beiden Festivals (HF 16), TT (17) ähnlich viele Bands bestätigt wurden, kann man das schon mal vergleichen!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Und Highfield hat Stand jetzt für mich 2-3 Bands, die ich mir anschauen würde (und mindestens doppelt so viele, die gar nicht gehen). Beim Taubertal sinds immerhin schon 7, ich würde da gerne mal wieder hin und die Anreise ist deutlich kürzer. Schaut ganz gut aus fürs Tal dieses Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.