Taubertal 2023

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Betterov :love:

Das mit Peter Fox ist irgendwie komisch. Der hat am Hurricane auch schon so einen schlechten Eindruck gemacht. Sehr schade, ich glaube alle waren echt gehyped auf sein comeback...

hier in der Nähe in Willingen war er letzte Woche, hab auch von keinen Begeisterungsstürmen gehört. Scheint wohl nicht nur nicht sein "Tag" gewesen zu sein^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Fand ihn auch ziemlich lustlos. Macht der das jetzt überall, dass er sich 200 Leute zum Tanzen auf die Bühne holt?
 
  • Like
Reaktionen: Philter

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hat jemand gestern den Beitrag von Emergenza aus Japan gesehen? :guns: Ich war die ganze Zeit genau so da gestanden: :shock:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hat jemand gestern den Beitrag von Emergenza aus Japan gesehen? :guns: Ich war die ganze Zeit genau so da gestanden: :shock:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Haben die jetzt echt gewonnen? 😂 geil

Aber beste japanische Emergenza Band of all times ist und bleibt Skizzoidman!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Danke für die Momente mit @indiscernible und @maxibt - "da sieht man sich jahrelang nicht, aber Du bist halt immer noch genau so" :mrgreen:
Geb ich übrigens gerne genau so zurück. Gut, dass gestern bei Euch ja "Cola-Sonntag" war. :lol:

Bands - zu Freitag kann ich nichts sagen, bin erst am Sa. angereist.

Frank Turner hat das Ding echt gerockt, leider war das fast ein komplettes Regenkonzert.
Highlights am Sonntag waren Engst - super Stimmung auf der Sounds for Nature-Bühne, ich behalte die definitiv auf dem Radar, natürlich die unverwüstlichen Donots, die sind ja eh eine Bank. Dann kam Bilderbuch - nicht meine Musik, aber viele hatten Spaß, so muss es sein.
Broilers dann mit einem würdigen Headliner-Auftritt, ich stimme Charles zu, die sind da zu recht.
Dass sie Ingo Donot noch um 12 ein Geburtstagsständchen gebracht haben - das war die Kirsche auf der Torte :love:

Generell ein ganz tolles Publikum und Festival, chapeau!