Taubertal Festival 2004

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Auf seite 7 hat er geschrieben, das er eher zum Tal tendiert.
Also ich werd auf jedenfall oben campen, weil ich mit dem Auto fahr und neben dem campem will. Und ich auch keine Lust hab, mein ganzes Zeug vom Parkplatz bis zu dem CAmpinplatz zu tragen. Und Pavilions und Planen sind auf dem unterem Campingplatz glaub ich auch verboten. Und wenns wirklich 30 Grad hat, möcht ich auf unser Pavilion als Schattenspender nicht verzichten.
Also ich bin aufjedenfall auf dem Berg, auch wenns nen weiter Weg bis zu den Bühnen ist.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
laut der "skala" :)
müsste wir ja dann ca. 10 leute sein die am berg campen/bzw. denen es egal ist..also zähl ich die mal dazu... naja... 4 sind wir schon
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Also ich hab bei der Skala nicht mitgemacht, weil ich immer noch unentschlossen bin, aber wohl auf´m Berg camp. Erstens ist´s kein Stress mit schleppen und zweitens glaub ich nicht, daß ich Mitwoch Abend oder Donnerstag bis Mittag, wenn ich ankomm da noch´n Platz find. Berg ist eigentlich ja auch ganz lustig. Mit Partys und so. Wenn nur nicht wieder so´n scheiß Aggregat direkt hinterm Zelt steht...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
naja ich denk mal das wir genügend platz frei halten können am berg...also wer will ist bei uns (joke,rage,nirvana,mir) gerne willkommen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
leutz sorry, dass ich etz so blöd frag, aber wo campt ihr jetzt? ich bin grad zu faul zum nachlesen. ich komm wahrscheinlich am freitag hin, aber am samstag fahr ich auch schon wieder heim.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
jo geht jlar sm :) du bekommst sie zum pr freundschafts preis .. ähm
bekommst die karte dann vorort ok.... ich schreib dir später noch ne sms .
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
treff ma uns halt dann am campingplatz oben am berg... dann bekommst die..wir sind ab morgen geg. ca. 11uhr da...denk ich mal... kommst dann halt einfach mal hoch.....