Taubertal Festival 2004

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
so, da ich am donnerstag abend dann mit dem auto ancruise bräucht ich jetzt unbedingt mal jemanden der mir sagen kann wie es da so mit nem parkplatz aussieht!
wo stell ich mein auto am besten hin, ich campe ja am berg, und die lustige taubertal homepage rät mir da zu einem grossparkplatz der stadt und dann mit dem bus weiter...
is schon schwierig.. *G*

achja, auf der karte is ja gleich n parkplatz neben dem berg campingplatz, is der zu empfehlen?
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
also ich war selber noch nie auf dem Taubertal
hab aber gelesen das man auf dem Campingplatz Berg direkt neben dem Auto campen kann. Was wir auch machen werden, dann brauchen wird nicht alles zu schleppen.

EDIT: MORGEN UM DIE ZEIT WERDEN WIR WOHL SCHON DORT SEIN! :smt030 :prost:
und vom Berg :smt006
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
jo kommst dann einfach auf den berg wenn du da bist ruf einfach mal an...
0160******** <<<meine nummer kannst ja dann am do anrufen :)
karte kostet eigentlich fast genau soviel wie normal.. bring dann einfach 70euronen mit..bye
 
C

chicken

geht klar!

werd des heut abend dann noch abchecken wenn ich nach rothenburg fahr und dann ruf ich dich einfach an! werd mein pr-tshirt anziehen und dann siehst mich ja!

danke nochmal!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
@thepig: werd deine nummer editieren. hier in dem subforum können alle (also auch gäste, bots etc) mitlesen! schick chicken ne pm mit deiner nummer ist sicherer
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Blöde Frage:
Kann man ganz sicher mit dem Auto auf den Campingplatz auf dem Berg?
Werd dann das Auto bis unter`s Dach vollstopfen....
Wär lieb wenn jemand...
Wie sind denn die Preise an den Bierständen?
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
hm.. also so weit ich weiss is es ziehmlich sicher!! ... ui pig kennt mich noch ^^ hab ja scho lang nix mehr geschrieben.. kaum noch zeit gehabt in letzter zeit.. aber taubertal wird die sau rausgelassen.. und nach dem ich auf dem full force das schlauchsaufen gelernt habe werd ich das wohl auf dem taubertal hoffentlich fortführen können ;) ... uff gehts zum berch ;)
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Benny schrieb:
Blöde Frage:
Kann man ganz sicher mit dem Auto auf den Campingplatz auf dem Berg?
Werd dann das Auto bis unter`s Dach vollstopfen....
Wär lieb wenn jemand...
Wie sind denn die Preise an den Bierständen?

Aufgrund dieses Satzes...:

"Die ausgewiesenen Campinglätze sind maximal 2000 Meter (Campingplatz 1/BERG) vom eigentlichen Festivalgelände entfernt und werden rund um die Uhr bewacht. Die naheliegenden Plätze (Campingplatz 2/ TAL) können nicht mit dem Auto angefahren werden;" Also die anderen schon - so würd ich´s verstehn

...des Campingplatz- und Festivalplanes, der der selbe ist , wie letztes Jahr - in welchem ich mein Zelt hinter meinem Auto aufgebaut hatte - geh ich davon aus, daß sich da nix geändert hat und das weiterhin möglich ist.

So sieht´s aus: http://www.taubertal-openair.de/ISY...=single&path=/Camping&image=oben_luftbild.jpg