Taubertal Festival 2004

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
TweedyTwo postete
lol @ andi ^^ muss ne komische quelle sein .... und mein sinn von marketing und wirtschaft sagt mir das die das nicht machen werden!

1) zum einen müsste frühbucherrabatt dranstehen sonst merkt der kunde doch garnicht das das teurer werden soll und greift dann nicht zu den frühbuchertickets,was der kunde ja soll...

2) ich kenne kein festival wo die die preis so ändern...bei den meisten bekommt ma halt ein t shirt dazu wenn ma vor weihnachtne oder alg. früher bucht.
--> Ab heute kostet das Dreitages - Ticket € 61,-.

Ja gut, sind zwar keine 10 €, aber ne Preiserhöhung war's
cheeky-smiley-028.gif


Wer von den PR's war jetzt eigentlich gestern auf der WinterTaubertalParty?
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
ok hast recht

TROTZDEM

die taubertal leutchen verstehen nix von marketing ;)

daher mein aufruf an das taubertal managment ... ich würde mich als marketingchef für einen geringne obulus zur verfügugn stellen ;)
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Hab grad nochmal die bestätigten Bands angeschaut.
Hier nochmal alle auf einen Blick:

H-BLOCKX
SCHANDMAUL
SUBWAY TO SALLY
TERRORGRUPPE
TOMTE
VIRGINIA JETZT !
WIR SIND HELDEN
WOHLSTANDSKINDER
BILLY TALENT
BLEEDING HEARTS
EAT THE GUN
MOTHER TONGUE
PADDY GOES TO HOLYHEAD
MIA
POWER PERCUSSION
SOULFOOD INTERNATIONAL
TITO & TARANTULA
WOHLSTANDSKINDER

Schaut gut aus.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich.


Wenn Du es zeitlich einrichten kannst, solltest Du schon Mittwoch (schau mal auf der HP www.taubertal-openair.de nach wann der Campingplatz aufmacht - letztes Jahr Mittwoch, wenn ich nicht irre. Ausserdem findest Du da auch die Anfahrtsbeschreibung) vor Ort sein. Aus folgendem Grund:
Es gibt 2 Campingplätze. Einmal einen Stoppelacker, der vom Einmannzelt über Wohnmobile bis hin zu ganzen Wohnzimmern - die stehen da halt so rum, nur das vier Wände und eine Decke fehlen, manchmal auch in großen BW-Zelten - die komplette Palette an Übernachtungs- und Aufenthaltsmöglichkeiten zeigt. Letztes Jahr bei durchgehend 40°C nicht unbedingt die erste Wahl. Das Tabertal wurde zum Staubertal, da alles so knochentrocken war. Ein weiterer Nachteil ist, daß Du Abends vom Festivalgelände eine 1-2 km lange Straße BERGAUF dort hin laufen mußt. Das kann angeheitert schon mal ein Problem darstellen. Ich spreche aus Erfahrung. Und, OK, ich geb´s zu rotzbesoffen war ich.
Der andere Zeltplatz liegt im Tal neben der Tauber und ist grad mal einen Steinwurf vom Veranstaltungsgelände entfernt. Bäume, Wiese, die Tauber - Postkartentauglich! Nur da stehen die Leute schon vor der Öffnung Schlange um einen Platz zu bekommen.
Wenn Du ´ne Gitarre oder irgendwas hast, auf dem Du gern ein Autogramm von was weiß ich wem hättest, dann nimms mit. Ich hab mir letztes Jahr mein Festivalgod-T-Shirt von den Cardigans signieren lassen.


Und Ärzte sind schon bestätigt? Ich hab einfach nur die Liste rauskopiert.

Bands letztes Jahr:

Seeed - Haben mächtig Staub aufgewirbelt

Farin Urlaub Racing Team - Da ging der Punk ab

Wir sind Helden - Das sind sie

Donots - positivste Überraschung des Festivals

HIM - von mal zu mal schlechter...

Terrorgruppe - verpasst

Deine Lakaien - Monumental

Hans Söllner - Ja, der Hans halt

Fazit: Phänomenales Festival
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Wenn du's zeitlich einrichten kannst solltest du schon Mittwoch vormittag bzw. am besten morgens da sein. Dann kannst du dir einen der Campingplätze im Tal sichern. Wie Festivalgod schon geschrieben hat hat der Acker eigentlich nur Nachteile (manche behaupten im Talcamp stiegen keine guten Partys... die irren!). Vor allem wenn's regnet hast du da oben ziemlich schnell ein 2. Woodstock... ;)

Zur Anfahrt:
Kommt drauf an, aus welcher Richtung du kommst. Auf jeden Fall suchst du dir auf der A 7 die Ausfahrt Rothenburg und fährst in die Stadt rein. Von da aus einfach den Schildern folgen. Is idiotensicher ausgeschildert.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Subway To Sally... ich will die nochmal sehen, die waren einfach genial im Löwensaal :anbeten: :D
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
meine hardtickets sind daaaaaaaaa!

:devsmoke:

:bang2: :bang2: :bang1: :bang2: :bang1: :bang1: :bang1: :bang2: :bang2: :bang1: :bang2: :bang1:
:bang2: :bang1: :bang2: :bang1: :bang1: :bang1: :bang2: :bang2: :bang1: :bang2: :bang1: :bang2:



:gitarre: :sing: :gitarre:
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Ich hab dazu mal ne Frage: Bis wann sollte man sich späteatens Karten holen? Oder an die die hinfahren, habt ihr eure schon???
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Sobal mein Geld auf meinem Konto ist hol ich mir auch meine!

Guter Tipp.... ich würd sie jetzt holen, man weiß ja nie!