Taubertal Festival 2004

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
also ich dafür das wir halt zusammen campen dann müssen wir halt schon eher anreisen...aber des lohnt sich dann........
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Wie gesagt, wenn sich´s irgendwie machen lässt möcht ich unbedingt auf den unteren Zeltplatz. Will mir aber auch nicht gleich fünf Tage frei nehmen müssen - Montag arbeit ich sicherlich auch nicht.
Weiß jemand, wann man da da sein muß? Aus eigener Erfahrung und nicht aus Homepage angaben, da die meistens eine spätere Zeit als "Campingstart" angeben.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich hab mal gelesen, daß Mittwochs der Campingplatz im Tal rappelvoll wird.

Wie lang habt ihr auf eure Karten gewartet? Ich hab letzte Woche die Karten online bestellt und überwiesen, Donnerstag glaub ich. Bis jetzt spannt man mich auf die Folter... *angstbekomm*
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Ich sag mal so: Wer erst Donnerstag nachmittag anreist wird wohl auf einen Campingplatz im Tal verzichten müssen.

@ Festivalgod:
Ich tipp mal, dass deine Karten Montag oder spätestens Dienstag bei dir sein werden ;)
 

Oppelhanni

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
HAHA ihr verweichlichten UNTENZELTER! :lol: Oben ist der einzig wahre Campingplatz!!! Kannst mit dem Auto direkt vor die Haustür fahren, darfst alles mitschleifen was du willst. Es stinkt nicht so wie unten!! Wir haben die Jesusfreaks oben!! Partys gibts unten nicht, da ja nicht mal Platz zum feiern da wäre!! Außerdem ist der Platz vieeel zu eng!! Man darf kein Aggregat mitnehmen folglich hat man auch kein kaltes Bier! :smt088 Und wenn es mal regnet, dann wird höchstens die untere Wiese zu nem Schlammplatz... aber egal...
Der ewige Konkurrenzkampf zwischen eingefleischten Oben und Untenzeltern geht weiter! Geil!!
Gruß an alle TOA-Süchtigen! :bang:
 

Oppelhanni

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Oben hast du Platz und kannst dich ausbreiten wie du willst!! Wird mit jedem Jahr besser!! Ideenreichtum und Kreativität im Bau von Schlafbehausungen und sonstigen lebensnotwendigen Dingen auf einem Festival findet man nur oben!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also wenn schon Berg, dann aber auch alle, sonst ist das Scheisse!

Scheiss doch auf die 10min Fußmarsch zur Stage! Hauptsache es BATSCHT und Party!
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Ob "Tal-Zelter" verweichlicht sind las ich mal dahingestellt, will ja hier keine Diskussion entbrennen lassen.
Ich kann nur rein subjektiv sagen:
Ich hab schon oben gecampt und ich hab schon im Tal gecampt. Im Tal hats mir wesentlich besser gefallen. Das im Tal auch keine Partys steigen ist auch ein weitverbreiteter Mythos, meist von Bergcampern in die Welt gesetzt. Aber hey, woher sollen die das wissen, wenn die immer nur auf ihrem Berg hocken.:D