Taubertal Festival 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hab mich bei dem video auch gefragt wanns denn endlich richtig losgeht und dann hört das einfach so auf...da versteh ich den sinn von nem circle pit nicht.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Wie wurden die denn "inoffiziell bestätigt"?? Aber ich werd nächstes Jahr vermutlich da leider eh nicht da sein...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie wurden die denn "inoffiziell bestätigt"?? Aber ich werd nächstes Jahr vermutlich da leider eh nicht da sein...

Volker hats in der PK ja schon angedeutet, dass ein bekannter großer deutscher Act kommen wird.
Hab mich mit einem vom Team unterhalten und der hat mir meine Vermutung bestätigt, dass das die Ärzte sind ;) Die sind ja nächstes Jahr auch bei Rock am See, soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
... und auf der Videowall kam vor dem Beatsteaks ein Interview mit den Veranstaltern. Dort wurde auch mal wieder auf das Versprechen von einem der Drei eingegangen, dass er, wenn er wieder kommt seine 2 Kumpel dabei hat. ;)
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
Das mit dem an der Waffel war eigentlich nur als Spaß gemeint:cry: Allerdings werde ich das wohl nie verstehen (mag sein das ich ein in der beziehung ein etwas konservativer Altrocker bin)wie man bei einem Konzert in einem so großen Kreis läuft ohne irgendwann in die Mitte zu springen und zu tanzen.:facepalm:
Da lob ich mir doch den guten alten Pogo:smt023

na eigentlich wollt ich mich gar nimmer einloggen weil sich ja eh alle freuen das ich weg bin ..aber darauf wollt ich schon noch antworten...

tut mir leid, habs wohl nicht so recht verstanden das das ein Spass sein sollte, war noch zu arg neben der Spur wahrscheinlich .... :)

naja ich verstehe den Sinn auch nicht aber es macht irgendwie Laune, ist bei "behind a Wall of Silence " einfach Tradition und für mich persönlich irgendwie sinnvoller wie Pogo , zumal ich gerne heil aus einem KOnzert wieder raus komme.... :mrgreen: anrempeln um möglichst viel blaue Flecken und so zu bekommen find ich jetzt nicht so prall....aber dafür bin ich wohl zu jung... ich lauf lieber im Kreis :sagnix:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dina:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.