Taubertal Festival 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hammergutes Wochenende mal wieder.
Sehr, sehr eskalatiös und ich glaub ich bin gewissen Leuten auch ein bisschen auf die Nerven gegangen (sorry :mrgreen:).
Beste Konzerte waren Broilers, ZSK und Skindred.

Leider ist meine Stimme mal wieder auf dem Festival geblieben :lol:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
die sollen Rothenburg endlich mal ein paar Hundert Meter anheben....der Berg macht mich jeden Tag aufs neue tot!

Das Festival war wie erwartet natürlich sehr stark. Von Mittwoch bis Montag kein einziger Tropfen Regen?! Unfassbar, dass ich sowas noch erleben darf!
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
es mag für dich so aussehen als hätten wir einen an der Waffel Blaubart aber der Circle Pit hat so Spass gemacht...war anstrengend aber so genial... und ich und Katy mitten drin...waren ja nur wegen HSB da und waren danach einfach nur noch glückselig...der Rest inkl Beatsteaks war uns sowas von egal.... :smt023

Zitat von der HSB Facebookseite.... Circle Pit mit 10% Steigung! Ihr habt auf dem TAUBERTAL schön die Hipster vom Hang gespült, war MEGA GEIL! Vielen Dank, einfach nur Hammer!!!...


soviel dazu...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Da hab ich mich doch schon wieder vollgeschüttet und starre ungläubig auf das, was das Missgeschick angerichtet hat :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Was hat denn dieses Jahr das Ticket zum Schluss gekostet?
Überleg mir echt jetzt schon zu bestellen. Los bekommt mans doch immer irgendwo und wenn mans für 80 kauft, sollte das auch ohne großartig Verlust möglich sein.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
99,80€ + Gebühren warens zum Schluss.
Trotzdem haben selbst die meisten, die es für 80€ gekauft haben, beim Verkauf Verlust gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hamse die Ärzte jetzt eigentlich schon offiziell für 2013 bestätigt?

Sind ja schon gebucht, was ich so gehört hab.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jo so kann man das wohl sagen ;)

Mit den Donots kann man dann wohl auch mal wieder rechnen :D
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Obligatorisch fürs Taubertal halt :lol:

Ich überleg ernsthaft mir gleich noch Karten für nächstes Jahr zu kaufen...
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
es mag für dich so aussehen als hätten wir einen an der Waffel Blaubart aber der Circle Pit hat so Spass gemacht...war anstrengend aber so genial... und ich und Katy mitten drin...waren ja nur wegen HSB da und waren danach einfach nur noch glückselig...der Rest inkl Beatsteaks war uns sowas von egal.... :smt023

Zitat von der HSB Facebookseite.... Circle Pit mit 10% Steigung! Ihr habt auf dem TAUBERTAL schön die Hipster vom Hang gespült, war MEGA GEIL! Vielen Dank, einfach nur Hammer!!!...


soviel dazu...

Das mit dem an der Waffel war eigentlich nur als Spaß gemeint:cry: Allerdings werde ich das wohl nie verstehen (mag sein das ich ein in der beziehung ein etwas konservativer Altrocker bin)wie man bei einem Konzert in einem so großen Kreis läuft ohne irgendwann in die Mitte zu springen und zu tanzen.:facepalm:
Da lob ich mir doch den guten alten Pogo:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.